Sommertreffen 2016 Versuch 2.0 (16.09.16 bis 18.09.16)

  • So Leute, es tut mir im Herzen weh, aber ich muss leider absagen... Es ist mir unmöglich frei zu bekommen.
    Muss unser Werk bewachen ...


    Hoffe dass ich beim nächsten Treffen, nach Umzug und Arbeitsplatzwechsel wieder dabei sein kann.
    Viel Spaß euch allen und trinkt einen für mich mit!

  • Es freut mich dass ich mich jetzt auch mit in die Liste eintragen kann!


    (falls ihr noch Platz habt für einen alten Jeeper ex Jimny-Treiber )


    Ich freu mich auf jeden Fall riesig mal wieder mit Euch zu fahren und zu feiern,
    wäre schön wenn mir jemand einen WoWa-Stellplatz freihalten könnte,
    ich will das Ding gleich mal ausprobieren.


    Ich werde wenn ich es schaffe am Freitag spätnachmittag anreisen und bis Sonntag bleiben,
    falls ich es nicht schaffe komme ich Samstag vormittag spätestensund bleibe bis Sonntag...
    Mit etwas Glück bringe ich auch noch meinen neuen Co-Piloten mit :)


    Bis in ein paar Tagen!



    1. Beagle (mit Jimny) / Freitag bis Sonntag
    2. zwei Vitara (die der Beagle mitbringt) / beide Freitag bis Sonntag
    3. MacDice / Freitag bis Sonntag
    4. Bernd Freitag bis Sonntag
    5. HolgerS 2-3 Pers. Fr.-So
    6. Turboente Freitag abend bis Sonntag
    7. JörgS1 Freitag Sonntag mit ??? auf Grund des Gesundheitszustand
    8. Giesskanne 2 Pers. nur Samstag
    9. jimny71 nur Samstag
    10. Thommy / Nacht Freitag auf Samstag bis Sonntag Nachmittag
    11. Ackerdiesel je nach Wetterlage oder Übernachtungsmöglichkeit Fr. - So.
    12. xenosch Fr.-So. (ich kleb vorher die Seitenfenster ab)
    13. tobi33 Fr Abend bis So
    14. Mko 1,5 Pers. Freitag bis Sonntag
    15. Sandmann Fr. - So. 2 Personen

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • ps.


    gerade mit Schwiegervater telefoniert,
    der gibt mir noch ein Fläschchen selbst angesetzten Pflaumen-Whisky mit zum verköstigen,
    soll ja ein bisschen kälter werden zum Wochenende :mrgreen:

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • ps.


    ...... Schwiegervater .......,
    ...... Fläschchen.......,
    soll ja ein bisschen kälter werden..... :mrgreen:


    Habe von meinem Schwiegervater auch noch ein, zwei oder drei Flaschen selbst gebrannten im Wohnmobil. Falls es richtig kalt werden sollte;)


    Und für die äußere Erwärmung nehme ich mal das Zelt mit meinem R2D2 Zelt-Ofen mit:p




    LG
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Also eine kleine Auflistung wer in der Karserne geht und wer zeltet wäre schon gut.
    Ich würde zur Not Zelten (war genug ist es zur Zeit ja noch).
    In der Karserne wäre allerdings der Aufwand geringer.
    Wiederum andererseits, wäre es blöd, wenn ich der einzige in der Karserne wäre und die Lutzi auf dem Campingplatz abgeht.

  • der Kaserne ........


    Wo gibt es im Wolf eine Kaserne???????

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Wird mit dem Ofen das "Deutsche Erzeugnis" hergestellt?;)



    Klar. Ganz viele Liter im Jahr.:mrgreen::mrgreen: Aber nur wenn der Mond scheint :anonymous::mrgreen:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • So ich bin leider raus, das Projekt an dem ich zur Zeit arbeite kostet mich die letzten Nerven und Zeit. Freitag kommt der Kunde und Montag geht die Maschine raus das war es dann mit dem Treffen. Wünsche Euch viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder

  • Klar. Ganz viele Liter im Jahr.:mrgreen::mrgreen: Aber nur wenn der Mond scheint :anonymous::mrgreen:


    Also der wundervolle Jimny-Forums-Kalender saacht, dass am kommenden Freitag die Trinkersonne im Zenit steht. ;)
    Ich drücke euch die Daumen, dass es auch einen artgerechten Ausblick darauf gibt.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • [emoji38] Na denn werde ich wohl zelten (müssen).
    Hoffentlich ist das Zelz noch vollständig.
    Das sollte eigentlich dieses Jahr ersetzt werden.


    Gute Entscheidung, ist sowieso viel lustiger, wenn man nach dem Jägi trinken nur noch so in die Tücher fallen muss.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • So Freunde ich hab heute auch endlich klar machen können,dass ich Freitag frei brauche :topsy_turvy:
    Ich bin allerdings bis Donnerstag Abend noch bei einem Kunden in Basel. Ich hoffe das haut alles so hin wie ich das möchte.
    ich freu mich drauf.


    1. Beagle (mit Jimny) / Freitag bis Sonntag
    2. zwei Vitara (die der Beagle mitbringt) / beide Freitag bis Sonntag
    3. MacDice / Freitag bis Sonntag
    4. Bernd Freitag bis Sonntag
    5. HolgerS 2-3 Pers. Fr.-So
    6. Turboente Freitag abend bis Sonntag
    7. JörgS1 Freitag Sonntag mit ??? auf Grund des Gesundheitszustand
    8. Giesskanne 2 Pers. nur Samstag
    9. jimny71 nur Samstag
    10. Thommy / Nacht Freitag auf Samstag bis Sonntag Nachmittag
    11. Ackerdiesel je nach Wetterlage oder Übernachtungsmöglichkeit Fr. - So.
    12. xenosch Fr.-So. (ich kleb vorher die Seitenfenster ab)
    13. tobi33 Fr Abend bis So
    14. Mko 1,5 Pers. Freitag bis Sonntag
    15. Sandmann Fr. - So. 2 Personen
    16. Ölfinger Fr.-So 1 Person im Zelt.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: