Dachträger und Rockslider mit TÜV

  • Hallo Sven,


    ich hätte da noch eine Anregung:


    Die Firma Starworks produziert doch die Anbauteile für den Jimny. Ich bin da durch Zufall auf eine interessante Frontstoßstange gestoßen. Vielleicht kannst Du näheres darüber in Erfahrung bringen. Die Stoßstange baut wesentlich kompakter als das "große" Modell mit Winde, das Ihr mal im Programm hattet.
    Interessant wäre aus meiner Sicht Informationen (Fotos, Zeichnungen) zur Befestigung, zur Kompatibilität der Windenaufnahme mit den unterschiedlichen Baujahren, Modellen (Diesel / Benziner -> andere vordere Rahmenenden) sowie Klimaanlage (weniger Platz durch Klimakondensator vor dem eigentlichen Motorkühler).
    Weiterhin wäre natürlich ein möglicher Preis interessant. Fallls das nichts für Euren Katalog ist, wäre halt die Frage, ob Ihr gegen Vorkasse auch nicht gelistete Artikel im Rahmen der turnusmäßigen Bestellung mitbestellen würdet.


    Hier eine URL: http://starworks.manufacturer.…el--alu-grille-guards.htm


    und ein paar Fotos:








  • die starworks habe ich mir angesehen.
    wir haben da auch schon muster bekommen, sind aber mit der
    ausführung nicht zufrieden gewesen,
    daher lassen wir die starworkes nichts machen von uns.
    Ich kann dir gerne eine coole stossstange anbeiten, da gibts aber keintüv drauf.
    bitte sende mir eine email auf sven@horntools.com ich kann dir dann was anbieten.


    lg


    sven


  • Finde das nicht ok,


    das ihr 25€ haben wollt. Viele haben bereits den Dachträger von Euch und damals kein Gutachten erhalten.
    Wo ist das Problem das Gutachten für die Dachträger und Rockslider zB. Hier ins Forum im Downloadbereich zu stellen?
    25€ ist ein Schlag ins Gesicht für alle die Euer Produkt schon gekauft haben.
    Kundenservice ist das nicht!

  • Zitat

    gibt es nur als original und gilt nur mit Unterschrift und Stempel.


    Wenn das in diesem Fall stimmt, ist damit das zum Download bereitstellen erledigt, weil es dir nichts bringt, wenn nur Originale vom Prüfer/Polizist akzeptiert werden.


    Da dürfte ein bissl Aufwand dahinter stecken. Willst ja als Händler nachher nicht gemeckert werden, weil z.B. der Kunde etwas ähnliches (andere Ausführung etc.) bekommen hat und du ihm etwas anderes aber ähnliches zertifiziert hast und der nachher Probleme bekam.


    Eine Erklärung, wieso das 25€ kosten soll, könnte natürlich hilfreich sein und "den Schlag" etwas abmindern, wenn es nachvollziehbare Gründe gibt.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Naja, bei vielen Alufelgen und ähnliches liegt auch nur eine Kopie im Karton und nie ein Original. Macht bei vielen 100000 Kartons auch keinen Sinn. 25 Euro sind aber für diejenigen welche eh schon gekauft haben keine Meisterleistung. Porto und 10 Euro Aufwand wären angemessen.
    Abgesehen davon war jeder Käufer bis jetzt ohne dem Blatt Papier zufrieden.


    Just my 2 Cents.


    @ horntools: Umsatz kann man auch anders generieren.

  • Finde das nicht ok,
    das ihr 25€ haben wollt. Viele haben bereits den Dachträger von Euch und damals kein Gutachten erhalten.
    Wo ist das Problem das Gutachten für die Dachträger und Rockslider zB. Hier ins Forum im Downloadbereich zu stellen?
    25€ ist ein Schlag ins Gesicht für alle die Euer Produkt schon gekauft haben.
    Kundenservice ist das nicht!


    Sei doch froh, daß Horntools Dir ein Gutachten anbietet! Das ist doch ein toller Service für alle, die eins haben wollen!
    Horntools hat ja auch erhebliche Aufwendungen um ein Gutachten zu erwirken. Da ist es doch nur fair, wenn Du ein Gutachten haben willst, daß Du Dich mit 25€ daran beteiligst und den Einsatz von Horntools honorierst.


    Du brauchst das Gutachten ja nur für Dein Ego und ahnungslose Prüfingenieure.



    Tschuldigung, auch wenns hart für manchen klingt...

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

    • Offizieller Beitrag

    .....
    Eine Erklärung, wieso das 25€ kosten soll, könnte natürlich hilfreich sein und "den Schlag" etwas abmindern, wenn es nachvollziehbare Gründe gibt....


    Ein Gutachten gibt es nicht kostenlos.
    Die Kosten werden auf das Produkt umgelegt. Ist doch ganz einfach.
    Horntools könnte ja auch hingehen und Rückwirkend kein Gutachten anbieten.
    Wäre auch nicht unüblich.
    Ob es Kundenfreundlich ist, darf jeder selbst entscheiden.
    Ich persönlich würde kein Geld für ein Gutachten ausgeben was man nicht benötigt.


    Und bevor jemand fragt...das Gutachten wird nicht im Downloadbereich landen wenn es nicht von Horntools offiziell zur Verfügung gestellt wird.

  • Was ich nicht ganz verstehe warum mir auf Anfrage gesagt wurde ich soll eine Mail schicken damit man mir das Gutachten per Post zusendet, da es ja wie schon gesagt nur mit Original Unterschrift und Stempel gültig ist und ich es dann doch "nur" per E-Mail bekomme zum Ausdrucken. Und das mit den 25€ wurde zu dem Zeitpunkt auch nirgends erwähnt.

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion irgendwie nicht.....


    Man braucht das Gutachten NICHT und ist verärgert wenn jemand dieses Gutachten, das man NICHT benötigt, für 25. Euro anbietet um seine Kosten zu decken, für ein Gutachten das man NICHT braucht.


    Hm..... ich bin gespannt wie es weiter geht :mrgreen:

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts