Wintertreffen 2017

  • Vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende und die überaus netten Gespräche!
    Ich für meinen Teil kann behaupten, dass mich das Offroad-Fieber an diesem Wochenende total gepackt hat.
    Mal schauen was der Geldbeutel in nächster Zeit so hergiebt. :fahren::fahren:


    Lieben Gruß
    Finki

  • So, ein paar Bilder habe ich auch gemacht.


    @ Nop: Irgendwann schaffen wir beide es mal ein Bier zusammen zu trinken.
    Die Sachertorte mit "Schlagoberst" war auf jeden Fall schon mal sehr lecker. :)
    Auch wenn wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben mehr als einen Satz miteinander zu reden (bis jetzt fehlte halt der Aufhänger dafür), habe ich mich gefreut, dass Du Dich auf den langen Weg gemacht hast um mal wieder vorbei zu schauen.
    Wer weiß, vieleicht packt dich ja nochmal das Jimnyfieber, ansonsten gibt es beim nächtsen Trail keine Ausrede mehr, dann muss du halt mit deinem Yaris ran! ;)


    @ MKO: Du bist ein Phantom, gib es zu.
    Anhand der Bilder muss Du wohl im Park rumgekurft sein, wenngleich ich Dich nur kurz am Nebentisch sitzen sehen habe.


    @ all: Ich war ja nur kurz da (obgleich ich zwischenzeitlich gedacht hatte für immer, oder zumindest solange da bleiben zu müssen, bis der Park mal etwas abtrocknet und ich wieder einen Weg raus gefunden hätte) und konnte leider der Session im Kaminzimmer nicht beiwohnen, dennoch hat es mich gefreut alte Bekannte und neue Gesichter wiedergesehen und kennengelernt zu haben.
    Mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht, wenngleich ich ohne Zuschauer meinen Jimny erneut beinahe versenkt hätte.
    Scheiß "letzte Runde", da ging auch alles schief, was schief gehen konnte, andererseits ist das der Stoff aus denen Geschichten entstehen, an die man sich noch lange erinnert. :)



















  • Hallo zusammen...
    ich wollte mich auch bei allen für dieses super Treffen bedanken. Es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht!!!!:yay:


    Viele Grüße
    Frank


  • @ MKO: Du bist ein Phantom, gib es zu.
    Anhand der Bilder muss Du wohl im Park rumgekurft sein, wenngleich ich Dich nur kurz am Nebentisch sitzen sehen habe.


    Man kennt mich auch als "Darkwing-Duck" (der Schatten der die Nacht durchflattert), und auch das am Nebentisch war nur eine aufwendig projizierte "Erscheinung" von mir :mrgreen:!


    Ne..., im Ernst..., die Gründe für mein "eher schemenhaftes Erscheinen" am Samstag waren eigentlich ganz einfacher Natur:
    Ich bin am Freitag mit NOPsi als Beifahrer (über den ich mich tierisch gefreut habe dass er da war) zusammen eigentlich schon alles gefahren was an dem WE überhaupt fahrbar erschien. Vieles davon war halt auch noch "unbefahren", somit hatten wir entsprechend Spaß, und das Auto entsprechend zu leiden (Stichwort "Eisbrecher")


    Am Samstag bin ich dann eigentlich nur noch gezielt zu "ganz fiesen" Stellen hin (die wir am Fr. aus gutem Grund "alleine" nicht gefahren sind) um diese erst mal zu Fuß abzuchecken ob da evtl. irgendwo noch was geht. Aber die "ganz fiesen Stellen" war vor mir dann auch noch kein anderer gefahren und es waren somit nur "ganz fiese Stellen mit zusätzlich noch Eis obendrauf".... , und da hat selbst bei mir die Vernunft gesiegt :roll:
    Bei einer "Außenerkundung" wurd aber schlagartig das Wetter besser..., da hab ich mir das Fernglas gepackt und bin einmal per Pedes ums Gelände..., war auch mal ganz witzig ;)


    Als ich dann Nachmittags wieder ins Gelände bin waren nur einige wohl leider schon wieder weg..., aber wenn einige nur für ein paar Stunden kommen..., kann ich ja auch nix für.
    Das ich z.B. ilten verpaßt habe, habe ich dann auch mit einem lachendem-, und einem weinendem Auge gesehen: Ich hätt´ihn schon sehr gerne mal wieder getroffen..., aber wenn wir uns getroffen hätten wären wir zu zweit ja wahrscheinlich wieder bescheuert genug gewesen die "ganz fiese Stellen mit zusätzlich noch Eis obendrauf" dann doch wieder noch zu fahren... :mad::suspekt::mrgreen:


    Aber das NOPsi hatte noch zwei-drei Fotos von unserer "Vorarbeit" die wir am Freitag für euch gemacht haben...., wo sind die ???

  • ... , und da hat selbst bei mir die Vernunft gesiegt :roll:


    Mist das ich nicht doch dabei war !!!!!!!!! :pirate::anonymous: Vielleicht hätten wir es dann doch probiert:und_weg:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Da wir bei unserem Trial einige Teilnehmer hatten die es nicht bis zur Startlinie geschafft haben ( war wirklich so ).
    Könnte ich mir gut vorstellen das die beiden sich am Samstag lieber im Restaurant abgelegt haben.
    Oder sie sind getürmt als Ackerdiesel um die Ecke kam, aber die Geschichte mit der
    Feldstecherwanderung ejejej.....


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • ja ja...ich war da etwas verrückter...




    Äh, mal so am Rande, Du fährst aber nicht immer mit dem Kennzeichen oben auf der Stoßstange, oder?
    Müsstest doch regelmässig Probleme mit den Sheriffs haben?