Holiday ?
Treffen im Raum CW
-
-
Gruß Mio72
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
-
Cool und danke. Das wünsche ich euch auch. Bis die Tage...
-
Cool und danke. Das wünsche ich euch auch. Bis die Tage...
Ja hoffentlich mal. Nächstes Jahr gibts hoffentlich ein paar Offroad Einsätze mehr.
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch ins neue Jahr und SCHNEE!!! Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Gruss Jojo
-
Frohe Weihnachten und guten Rutsch an Allen. Danke für die freundliche aufnahme in Eurem Kreis, es war ein tolles Jahr für mich mit meinem Jimny. Wir sehen uns Unterwegs und Offroad in 2019
-
Da mußt dich aber sputen!
flo
-
Hallo Zusammen,
ich wünsch euch Allen ebenfalls ne besinnliche Weihnachtszeit , Gesundheit und viel Spaß weiterhin mit Euren Würfeln!
-
Salli zusammen! Ich wünsch unseren Würfeln auch schöne Weihnachten und viele Geschenke!
-
-
Von mir auch schöne Weihnachten an alle.
-
Hohoho, erster Räuchertag ist durch ???? morgen nochmal und dann ist es geschafft.
-
Auch von mir an alle besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr.
-
Auch von mir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr natürlich mit Jimny
?
?
Klaus
-
-
Gruß aus dem Schwarzwald
-
Vielen Dank Wünsche auch ein gutes neues Jahr.
-
Allen ein gutes neues Jahr. Soll ich mir mal Gedanken zu einen Treffen in 2020 machen?
-
Sehr gerne. Bei dem Wetter könnte man sogar grillen.
-
Ich schließe mich den Vorschreibern, auch in diesem Faden, zu den Wünschen für das neue Jahr an.
Da können wir leider nicht.
Allen ein gutes neues Jahr. Soll ich mir mal Gedanken zu einen Treffen in 2020 machen?
Das wäre schön, das letzte Treffen war ja auch sehr angenehm.
-
Klappt bei mir leider auch nicht!