Offizielles Sommertreffen 2018 - Diskussion/Anregung

  • Taschenpony, Toby33, COE-Würfel und meine Wenigkeit kommen schon am Mittwoch

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Das grobe Programm findest du im Abmeldebeitrag. Das wird in den nächsten Tagen noch detaillierter.


    Da es wohl ein Heißes Wochenende wird, hätte ich noch den Vorschlag fürs Programm:
    "Eimer saufen nach Art Ballermann 6"
    Strohhälme dafür könnte ich mitbringen. Können ja eine Sommerbowle machen.

  • Weiß jemand ob man im MMP für die Dusche 50Cent oder 1€ Stücke braucht????
    Kann mich nur dran erinnern das wir letztes mal den entsprechenden Geldstücken nachgerannt sind und keiner natürlich ausgerechnet das richtigen hatte.


    Danke

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand ob man im MMP für die Dusche 50Cent oder 1€ Stücke braucht????
    Kann mich nur dran erinnern das wir letztes mal den entsprechenden Geldstücken nachgerannt sind und keiner natürlich ausgerechnet das richtigen hatte.


    Danke

    Ich meine es sind 50 Cent.
    Im Restaurant wird aber auf gewechselt.

  • Liebe Gemeinde.


    Ich bin gerade im MMP. 50cent für das heisse Wasser in der Dusche für ca3min. Kalt läuft immer und es ist ja eh heißt draußen. Feuertonne ist an. Grills brutzeln alles was das Herz begehrt. Es gibt noch 4 Wasserlöcher. Die Wege werden mehrmals täglich gewässert. Der Zauberwald ist für fast alle zu befahren da wenig Wasser.


    Gruß Björn

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

  • Moin.


    Wir werden auch schon am Mittwoch vormittag aufschlagen.


    Wir sind am vorbereiten und ein paar Flaschen "Kirsch-Whisky" und ein paar Flaschen "Gockel-Sperma" bringen wir auch wieder mit :mrgreen:


    Ich freu mich tierisch endlich mal wieder ein paar richtig! alte Gesichter zu sehen, wie zB unseren verückten Ösi,
    find ich sau cool dass Nopsi auch kommt,
    aber auch viele andere alte Bekannte,
    und es sind auch viele dabei, die wir noch nicht kennen, auch darauf freue ich mich!


    Da wir wieder eine hohe Zahl an Anmeldungen haben,
    wäre das Treffen auch eine Gelegenheit, mal wieder über einen neuen Satz "Forums-Shirts" nachzudenken,
    und bei Interesse die Farbgestaltung gleich aufm Treffen klarzumachen, da eben so viele da sein werden.


    Ansonsten gilt von unserer Seite wie immer,


    wer morgens nen Kaffee (oder ein Bier) haben will kann gern zu uns an den Wagen kommen,
    für nen Kaffee am besten nen eigenen Becher mitbringen (dann brauchen wir nicht soo viele Papp-Becher)


    Da wir mit 2 Kids und 2 Hunden anreisen,
    noch einmal der Hinweis an die Parkregeln!!

    Kinder, Hunde und Betrunkene haben immer Vorfahrt :mrgreen: !!



    Auf ein schönes Treffen!


    Wir freuen uns!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Hallo, komme auch schon Donnerstag. Sehr viele Anmeldungen mit noch unbekannten Namen. Freue mich schon. die vorhergehende Anmerkung von Sandmann sollte natürlich nicht ernst gemeint sein. Betrunkene haben selbstverständlich keine Vorfahrt und sollten auch nicht den Park befahren. Schließlich haben wir noch im Hinterkopf das Anfang des Jahres ein Offroad Kollege in diesem Park vermutlich wegen Alkohol tödlich verunglückt ist. Das soll uns die Laune nicht verderben aber wir sollten es nicht vergessen. Wir sehen uns Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Genau so ist es!


    Natürlich meinte ich damit nur, dass man wie immer Rücksicht aufeinander nimmt!


    Für alle Fahrer gilt so lange am Steuer gesessen wird die 0 Promille Marke!


    Gelegenheit zu trinken gibt es zur Genüge auch nach der Fahrerei ;)

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Und außerdem ist es unangenehm, wenn einem unachtsame Menschen beim Heimkehren auf die Finger treten.:mrgreen:

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!