Gerade am Autobahn bei Antwerpen, België.....

  • Hätte Suzuki ja ruhig mal machen können. So ein oder zwei Sattelzüge mit den neuen Würfeln beladen und der lieben Jimnygemeinde zum Spielen übers Wochenende vorbeibringen .:)


    Meinst die wenigen hätten annähernd ausgereicht ??... ich glaub net...lach

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Rost bleibt aber weiterhin ein Thema. Sehe schon die ersten Schrauben mit der roten Pest. :suspekt:


    Was noch dazu kommt: Die haben wohl keine Radhausverkleidungen mehr. Somit wird das Blech ungeschützt mit dem Wasser/Staub oder Schlammgemisch gesandstrahlt. Also reicht ein U-Schutz a´la Mike Sanders nicht mehr aus. Da muss jetzt PVC gespritzt werden.

  • Sieht beinahe eh schon so aus, als da überhaupt gar kein Schutzfilm aufgetragen wurde! :shock:
    Und wenn man sich das VTG so anschaut, sieht aus wie das Aktuelle, lediglich mit Schutzgehäuse um die elektrischen Schalter. Da wird der Knüppel eher Showeffekt haben als daß er was mechanisch bewirkt. Aber lassen wir uns überraschen!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Rost bleibt aber weiterhin ein Thema. Sehe schon die ersten Schrauben mit der roten Pest. :suspekt:


    Die waren ja auch der salzigen Seeluft ausgesetzt......

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Supi. Da werden die Händler gestürmt.
    Einige Sachen sind ja wirklich interessant von Unten zu sehen.
    Auf die Schnelle:
    1. Lenkungsdämpfer.
    2. Verstellbarer Panhard-Stab
    3. Der Knuppel an der Ablassschraube
    4. Aufbau des Rahmen
    5. VTG Kableschutz-Blech ;)
    6. Das Hinterteil kommt mir extrem kurz vor. (Vergleich vordere Tür und hintere Scheibe)
    Mike-Sanders ist natürlich mal die erste Optimierungsmassnahme.

  • [quote='Grumpy','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=380233#post380233']Supi. Da werden die Händler gestürmt.
    Einige Sachen sind ja wirklich interessant von Unten zu sehen.
    Auf die Schnelle:


    2. Verstellbarer Panhard-Stab


    Wo hast Du den gesehen? Auf den Bildern die ich hier sehe, sehen die Panhards aus wie immer. Nicht einstellbar.

  • Meint ihr die silberne Stange? Das ist doch die Lenkstange, oder etwa nicht? Der Panhardstab ist der schwarze dicke dahinter.

  • Meint ihr die silberne Stange? Das ist doch die Lenkstange, oder etwa nicht? Der Panhardstab ist der schwarze dicke dahinter.


    Jupp...hast recht ! Ist die Lenkstange ......

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts