Zubehör für den neuen Würfel

  • Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus?

    Sie ist da.:yay: Schnelle Bilder hier #118

    Musste die Bremsleuchte bei der Post abholen, noch 6,79€ Zoll und eine Auslagepauschale von sage und schreibe 6,00€ an die Post abdrücken...:mad::down::doof::maulkette::schimpfred:


    Dann kostet die dritte Bremsleuchte zusammen 31,48 + 15,78 + 8,98 + 6,79 + 6,00 = 69,03€ :und_weg:

    Leuchte + Versand + DE MwSt + Zoll + Auslagepauschale....

  • Nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenns gut aussieht und gut funktioniert, dann ist es doch super.:thumbup:


    Nicht gerade ein Schnäppchen

    Du sagst es. Aber sieht auf jeden Fall bessser aus.8)

    Ich hatte mir mal bei wish welche für kleines Geld bestellt und auch geliefert bekommen, ich war erstaunt auf dem Glas war sogar eine E-Nr. vorhanden und sah bei meinem schwarzen Würfel absolut top aus, aber leider leuchteten die LED nicht.

    Dann eine bei Amazon bestellt für ca. 50 € und nach dem Einbau festgestellt, dass die E-Kennzeichnung fehlt, aber sie leuchtet!


    Da ich für ein regelkonformes Tuning bin warte ich derzeit auf meine Lieferung von Jimnystyle.

    Ansonsten schaue ich mal nach, ob ich die Gläser tauschen kann.


  • Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht, da ich in dieser Hinsicht etwas zu geizig bin und ich keinen Bock habe Zoll und "Auslagepauschale" der Post zu zahlen, bestelle ich nun nichts mehr ausserhalb der EU. (Obwohl ich an der Bremsleuchte prinzipiell auch Interesse hätte. Aber nicht zu diesen "Konditionen" (Gebühren und Auslagen höher als der Warenwert - die ham sie doch nicht alle...:cursing:)

  • Fast 70€ ist zwar kein Schnapper, aber wenn dafür ein Traum in Erfüllung geht 👍🏼👍🏼

    Ich wollte auch erst die "Dritte" in schwarz haben, als ich aber die LED-Rückleuchten Nr.3 eingebaut hatte, gefiel mir das entstandenen Dreieck. Mit der Nr.8 muss jedenfalls eine schwarze "Dritte" her:P:P

  • Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht, da ich in dieser Hinsicht etwas zu geizig bin und ich keinen Bock habe Zoll und "Auslagepauschale" der Post zu zahlen, bestelle ich nun nichts mehr ausserhalb der EU. (Obwohl ich an der Bremsleuchte prinzipiell auch Interesse hätte. Aber nicht zu diesen "Konditionen" (Gebühren und Auslagen höher als der Warenwert - die ham sie doch nicht alle...:cursing:)

    Bei JimnyStyle kann man aber auch vieles über das EU-Warehouse bestellen, da gihbt es dann keine Probleme mit dem Zoll.;)

  • Packsystem DIY


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Böser Blick für GJ/HJ:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ein Anhänger ( ? )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern früh um 06:00 Uhr bestellt & vor einer std per DHL zugestellt bekommen:


    RAM Mounts Handyhalter mit langem Arm & B-Kugel zum verschrauben am Haltegriff vom Beifahrer!

    Sehr feine Sache & macht optisch echt was her :thumbup:

  • dachte ich auch erst bei der 8 aber nö, finde passt super 🤔😅🤷🏼‍♂️


    43265538xv.jpeg

    Dürfte ich fragen, wo du den "Made in Japan" Aufkleber herhast? :)

    Ob den Aufkleber zukünftig noch HJottler guten Gewissens anbringen können:?:


    Die Fahrzeuge der Pro-Familie sollen doch demnächst alle aus Indien kommen:!:

  • Gestern früh um 06:00 Uhr bestellt & vor einer std per DHL zugestellt bekommen:


    RAM Mounts Handyhalter mit langem Arm & B-Kugel zum verschrauben am Haltegriff vom Beifahrer!

    Sehr feine Sache & macht optisch echt was her :thumbup:

    Der lässt sich mit einem kurzen Arm und hiermit klickmich auch prima mit dem Becherhalter kombinieren:

    ">

    ">

  • bevor ich mich dumm & dämliche Suche, die Kombi ist Sau gut :thumbup:


    wie nennt sich der verbindet am Anfang? :saint: