Zubehör für den neuen Würfel

  • Ich finde es klasse, wenn fähige Leute in Foren Sachen in Kleinserie produzieren und das dann an Gleichgesinnte verkaufen, man kann sich ja an den Produkten anderer orientieren und bekannte Mängel verbessern....


    Von bloßer Produktpiraterie halte ich gar nichts.


    Ich kann die Platten grob vermessen, das taugt dann aber nicht zum 1:1 nachfertigen, da sind ja auch mehrere kleine Halter dran, das soll ja auch nachher am Auto passen, außerdem habe ich keinerlei Ahnung, ob der gelieferte Kram so überhaupt am Auto passt...

    @offtopic: ich vermute ab Sommer werden wir Pläne für den Bau von GJs dann fertig haben.

    Dann brauchen wir nicht mehr auf Schiffe warten.

    .-)


    Duke

  • Hab ich richtig gesehen das bei einer Bestellung bei ASFIR die Versandkosten für jeden einzelnen Artikel angegeben sind und wenn ich 3-4 Artikel bestelle das einfach zusammengezählt wird? Wäre ca. bei $70,- Versandkosten, bisschen viel kommt mir vor oder passt das?


    Hab ich richtig gesehen das bei einer Bestellung bei ASFIR die Versandkosten für jeden einzelnen Artikel angegeben sind und wenn ich 3-4 Artikel bestelle das einfach zusammengezählt wird? Wäre ca. bei $70,- Versandkosten, bisschen viel kommt mir vor oder passt das?

    Das würde mich auch interessieren. Aber selbst dann sind sie immer noch die günstigsten, die ich bisher gesehen habe. Und stabil scheinen sie auch zu sein.

    Ich habe genau dazu bei ASFIR nachgefragt, weil ich auch wissen wollte, ob die Versandkosten einfach addiert werden, ohne zu beachten, dass am Ende alles in ein Paket kommt. Hier die Antwort:


    "As for the shipping fee - please note that orders are sent via the EMS postal system and the charges are calculated upon the weight and dimension of each item so it does not make a difference if sent together or not.

    EMS have by far the cheapest rates and as you can see on our website, we also greatly subsidize the freight charges ourselves."

    --> kein Versandrabatt möglich


    Die Antwort kam äußerst schnell, zusammen mit der Information, dass die Teile bereits für den Versand verpackt wurden. Ich schätze den Kundenservice somit schon mal tendenziell positiv ein.

  • Kann man das nicht in einen separaten Thread auslagern?

    Irgendwie schade, wenn das hier im allgemeinen Teil untergeht.


    Vermutlich habe ich das irgendwo überlesen!?

    Aus welchem Material wollt Ihr das herstellen?


    Ich habe übrigens auch Interesse... :)

  • Besten Dank! Hab bestellt und berichte dann über Versanddauer und -Qualität!

    Heute, also vier Tage nach Bestellung, kam bereits eine Benachrichtigung zur Verzollung von GLS, die sie in meinem Auftrag gegen eine Gebühr von 11,78€ durchführen würden. :thumbup:

  • Habt ihr ,die die bei asfir bestellt haben einen Rabattcode bekommen ? Oft kriegt mann ja so ein Zuckerl für die nächste bestellung. Würde gerne die nächsten Tage alles ordern von Asfir was es für den Jimny gibt falls wer was hat würde sehr helfen :thumbup:. Wenn nicht bald wer seine Skids vermisst zum sellber bauen...:rolleyes:

  • Habt ihr ,die die bei asfir bestellt haben einen Rabattcode bekommen ? Oft kriegt mann ja so ein Zuckerl für die nächste bestellung. Würde gerne die nächsten Tage alles ordern von Asfir was es für den Jimny gibt falls wer was hat würde sehr helfen :thumbup:. Wenn nicht bald wer seine Skids vermisst zum sellber bauen...:rolleyes:

    Meine Teile sind schon verzollt und sollen in den nächsten Tagen eintreffen. Falls es einen COde gibt kannst den bekommen

  • Das ist zwar nicht direkt ein Zubehör für den Jimny...


    ...aber das ist für alle die ein Apfel-Telefon haben und mit Apple Car-Play eine coole Sache:


    51b6MZ9oMSL._SL1050_.jpg


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Die 10cm-Version passt gut dafür, wenn man sein Handy direkt in die kleine Schale unter dem USB-Port legen will.


    6 Farben :)


    Die paar negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

    Bei mir funzt das perfekt. Na ja die allermeisten sehen das ja ähnlich wie ich.


    Und sehr nice, ist stoffummantelt.

    Dadurch etwas steifer. Aber es ist so schön kurz.


    Hier ein Foto von mir. Es ist ein iPhone 5 (sag ich wegen der Größe.)


    IMG-5294.jpg




    LG

  • Moin,

    so habe nun die GLS Rechnung für die Zollabgaben der ASFIR Bestellung erhalten.... 167,** €X(;( ...Bestellwert 762$

    Die Versandkosten wurden voll eingerechnet.


    Hat wer einen Link / Referenz für mich, dass die Versandkosten nicht eingerechnet werden sollten? Meine Jemand hatte hier was dazu geschrieben...

    Finde dazu selbst nichts:/

  • Ehrlich gesagt würde ich da jetzt nicht so drüber jammern. Schaut Euch doch 'mal zum Vergleich die Preise der anderen an, insbesondere die von Suzuki (von denen bekommt man ja noch nicht 'mal mehr das passende Auto dazu :D).

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)