Zubehör für den neuen Würfel

  • Ich spiele mit dem Gedanken

    Für mich kommt das zwar nicht infrage, aber: Hat der Spoiler eine Prüfnummer bzw. Papiere? Sonst könnte es beim nächsten TÜV Termin Probleme geben...

    Gute Frage so war nichts im Text zu finden aber wenn man da anfragt bekommt man recht schnell eine kompetente Antwort. Bis hatte alles von denen recht schnell eine E Nummer.

  • Nur zur Info hab eben Mail von Escape Gear erhalten auf Grund von Corona in Südafrika liegt dort bis zum 17.04.20 alles brach. Bestellen geht aber genäht wird es erst ab dem Datum. Werd ich also noch etwas auf meinen Dash Protector warten müssen.... ach ja fahr ja Jimny warum sollte man mal nicht warten müssen?

  • Nur zur Info hab eben Mail von Escape Gear erhalten auf Grund von Corona in Südafrika liegt dort bis zum 17.04.20 alles brach. Bestellen geht aber genäht wird es erst ab dem Datum. Werd ich also noch etwas auf meinen Dash Protector warten müssen.... ach ja fahr ja Jimny warum sollte man mal nicht warten müssen?

    Vielleicht gibt's eine Alternative aus Russland? - in Russland "gibt's kein" Corona <X

  • Lauflicht bei Seitenblinker ? Da ist doch nur eine LED verbaut

    Nein es könnten auch mehrere verbaut sein, aber es stand nichts von Lauflicht in der Beschreibung.

    Ich hatte schonmal welche mit Lauflicht und E-Nummer verbaut, aber die Halterung und die Form passten nicht genau beim GJ, so das ich sie wieder ausgebaut habe und auf die jetzt Bestellten gewartet habe.;)

  • Ich bin auf das Ergbniss gespannt !!

    Habe eben schon die Info bekommen das sie bereits per Luftpost unterwegs sind.:D

    Me too.:)


    Ali schrieb mit das er an den Frontblinkern in Schwarz mit E-Kennung arbeitet und hofft sie bald anbieten zu können.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Vielleicht sollte man "Jimnystyle" mal fragen ob er Bock hat, Radhausschalen aufzulegen. Die müssten sich doch auch gut verkaufen lassen.


    Hab bei Lokari mal gefragt, aber ehrlich gesagt hab ich da einigermaßen - ich sag mal - knappe Antworten bekommen, welche ICH vom Wortlaut her nicht so an meine Kunden geben würde (bin auch im Vertrieb tätig) ....

  • Ja, zum Vertreiben der Langeweile macht das Sinn :). Wie steht so schön im Angebot geschrieben:

    Bei Montage des Kanisters an PKW & Geländewagen im Außenbereich darf der Kanister im öffentlichen Straßenverkehr nur ohne Kraftstoffbefüllung gefahren werden!


  • Yesss das habe ich schon mitbekommen, kommt nur (Brauch)Wasser rein

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Ich habe auch gedacht: Was willste damit? Kein Sprit rein und über die Befestigung haben sie sich auch nicht näher ausgelassen...:(:mad:



    Wobei die Smileys auf das Angebot gemünzt sind ..... ;)

  • Will let you know.


    Kennt / hat den Träger schon jemand ? Muss ja nicht alles aus Übersee.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-neu-/1248670434-223-7381


    Der selbe Anbieter haat auch noch 'Rockslider' anstelle der

    Kunsstoffverkleidung. Sehen aus wie die von Horntools.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…r-neu/1170219260-223-7381

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

    Einmal editiert, zuletzt von XY_Jena ()

  • Verzeih, daß ich nicht alle 78 Seiten vor dem Post

    durchgeblättert habe. 8)

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Hat er auch noch nicht online da er sie erst noch bekommt.


    kaHnBHXp.jpg">

    Es gibt die ja jetzt offiziell zu bestellen.


    Mich hauen die von den Fotos her noch nicht so direkt vom Stuhl, muss ich sagen.

    Müsste man sicher mal Fotos sehen, und die werdet Ihr bestimmt posten. :)


    Was mich am Meisten stört ist das die dann mutmaßlich untereinander nicht passen - und auch nicht zum restlichen Licht.


    Bei den Frontblinkern bin ich ja nach wie vor auf diesen hier:


    https://tinyurl.com/vm5u45t


    s-l1600.jpg


    s-l1600.jpg



    Die finde ich so stimmig zu den LED vom C+


    Der Anbieter hat auch Seitenblinker dazu.


    https://tinyurl.com/ug6l6d2


    s-l1600.jpg



    Letztere hauen mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich um.



    Tja und mit der E-Nummer...


    Der Anbieter schreibt:


    after strict testing, in accordance with E- Mark, DOT and SAE standards.


    nach strengen Tests, in Übereinstimmung mit den E-Kennzeichen-, DOT- und SAE-Normen.



    Das werte ich auch eher als, "die Nummer hat es nicht". Sonst würd man das wohl direkt schreiben und nicht so umständlich umschreiben.


    Ich schaue mal was Ihr hier zeigt.

    Ansonsten finde ich - gerade auf meinem Schwarzen - die Serienblinker vorn und seitlich nicht so übel.


    Wobei, die beiden Vorderen.... :/ sind schon goil.



    Hat schon jemand eine Lösung für das dritte Bremslicht. ^^:D;(



    LG