Ich habe bestellt!

  • Hallo,
    bestellt am 19.09.2018
    Farbe weiß
    Comfort +


    Jetzt scheint es Probleme wegen der Farbe zu geben.
    Laut Händler könnte es jetzt März/April werden.


    Mir hat der Händler auch gesagt, dass einzelne Farben schon „ausverkauft“, also erst später wieder verfügbar wären. Weiß wäre wohl als erstes weg gewesen. Allerdings war das bei meinem Händler von Anfang an klar, welche Farbe wann kommt. Vielleicht ist ne Reihe weiße über Bord gegangen ;)

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Bestellt: 27.10.2018
    Ausführung: Comfort+, blau
    Zubehör: noch keines, vermutlich Park-Piepser
    Rabatt: 10% (einfach so, bin kein Jäger der in seiner Freizeit im Wald Steuererklärungen macht ;*D)
    Liefertermin: 2019

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Bestellt: 03.11.2018
    Ausführung: Comfort+, schwarz
    Zubehör: Gummimatten und Yokohama Geolandar
    Rabatt: 15% Schwerbehinderten Ausweis von Oma
    Liefertermin: Nächste Woche

  • Ja wirklich Schwein gehabt.. wollte einen + in Schwarz Weiß oder Grau.... Bin nicht so der Farben Typ. Und Schwarz war noch da. Echt Glück gehabt.
    6Monate oder mehr hätten mich bei meiner Ungeduld auch zerrissen :)

  • Ja wirklich Schwein gehabt.. wollte einen + in Schwarz Weiß oder Grau.... Bin nicht so der Farben Typ. Und Schwarz war noch da. Echt Glück gehabt.
    6Monate oder mehr hätten mich bei meiner Ungeduld auch zerrissen :)


    Na dann Glückwunsch und danke das du nochmal extra darauf hinweist. Die Ungeduld bringt mich nämlich um! :groehl:

  • Ja wirklich Schwein gehabt.. wollte einen + in Schwarz Weiß oder Grau.... Bin nicht so der Farben Typ. Und Schwarz war noch da. Echt Glück gehabt.
    6Monate oder mehr hätten mich bei meiner Ungeduld auch zerrissen :)


    Wenn so eine gängige Ausstattung und Farbe vorrätig auf dem Hof steht, ist die Nachfrage dann wohl doch nicht so wie vor 30 Jahren beim Trabbi.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Mein Händler hätte 10 im Vorlauf. Die sind alle weg... insgesamt hat er 35 verkauft. Von den 10 im Vorlauf sind 5 geliefert und der Rest käme hoffentlich noch vor Weihnachten. Bei neubestellung hätte es August werden können sagt er!

  • Bestellt: 03.11.2018
    Ausführung: Comfort+, schwarz
    Zubehör: Gummimatten und Yokohama Geolandar
    Rabatt: 15% Schwerbehinderten Ausweis von Oma
    Liefertermin: Nächste Woche


    Glückwunsch - ich warte bis Feb/Mrz.
    Wo hast Du gekauft?

  • Bestellt: 03.11.2018
    Ausführung: Comfort+, schwarz
    Zubehör: Gummimatten und Yokohama Geolandar
    Rabatt: 15% Schwerbehinderten Ausweis von Oma
    Liefertermin: Nächste Woche


    Wie läuft das bei Suzuki ab mit dem Rabatt für Behinderte?


    Muss das Auto nachweislich auf diese Person zugelassen werden oder reicht die schlichte Vorlage des Ausweises?
    Ich habe eine Tante, die Ihren Ausweis „zur Verfügung stellen“ würde. Das würde ich allerdings nur in Erwägung ziehen,
    wenn dieser Tante dadurch keine Nachteile bzw. Verpflichtungen entstehen. habt ihr dazu Erfahrungen?

  • kommt auf den Händler drauf an, der hier "vor Ort" bestand darauf, das der Ausweisinhaber Käufer und Halter wird, es gibt aber auch Händler, die das lockerer handhaben, man kann ja "Betreuungsperson oder Chauffeur" sein, auf jeden Fall gibt's eigentlich nur 15% auf das Fahrzeug, nicht auf Überführung oder Zubehör, wird aber auch verschieden gehandhabt...

  • kommt auf den Händler drauf an, der hier "vor Ort" bestand darauf, das der Ausweisinhaber Käufer und Halter wird, es gibt aber auch Händler, die das lockerer handhaben, man kann ja "Betreuungsperson oder Chauffeur" sein, auf jeden Fall gibt's eigentlich nur 15% auf das Fahrzeug, nicht auf Überführung oder Zubehör, wird aber auch verschieden gehandhabt...


    Ich brauchte nur die Kopie vom Behindertenausweis (>=50%) und perso der Person, jeweils Vor- und Rückseite.

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Bestellt: Do 14.10.2018
    Ausführung: Comfort, Automatik, Medium Grey
    Zubehör: AHK, Laderaumbox, Kofferraummatten, Fußmattenset
    Rabatt: 18% ( Handwerksgeschäft vom Freund)
    Lieferzeit: Februar/März

  • Bestellt: 22.11.2018
    Ausführung: Comfort + , Chiffon Ivory
    Zubehör: Rückfahrkamera
    Rabatt: 20%
    Lieferzeit: Februar/ März 2019

  • Bestellt: Do 14.10.2018
    Ausführung: Comfort, Automatik, Medium Grey
    Zubehör: AHK, Laderaumbox, Kofferraummatten, Fußmattenset
    Rabatt: 18% ( Handwerksgeschäft vom Freund)
    Lieferzeit: Februar/März


    Hallo Jim-New,


    das ist eine sehr schlaue Vorgehensweise von dir.
    Hoffentlich ist dir bewußt, daß Suzuki alle Abrufscheine des SDH (Servicegesellschaft des Handwerks) auf die Haltereintragung überprüft.
    Sollte die Halteradresse nicht mit dem Abrufschein übereinstimmen wirst du die 18 % Rabatt zurückzahlen müssen und sehr wahrscheinlich zu Recht wegen Betruges zur Verantwortung gezogen werden.
    Schon jetzt freue ich mich mit dir.