Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Der kleine blaue ist ja nicht mehr ganz neu, dafür aber die Sitzbezüge. Dekor Almeria Blau im Sportiv Design von RAU.


    35312632td.png

    Wie hast Du die Sitzbezüge im Bereich des Hebels für die Rückenlehne hinter das Plastik bekommen? Zumindest sieht es auf dem Bild so aus... Ich habe meine Sitzbezüge über Ebay bestellt. Aber genau in diesem Bereich, da wo der Hebel anfängt, sehe ich keine Möglichkeit den Bezug hinter dem Plastik zu verlegen.

    Da ist kein Spalt bzw. es lässt sich keiner herstellen.

    Gruß!

  • Glückwunsch!

    Irgendwie gefällt mir der gelbe echt immer besser!

    War bei der Bestellung meines grauen noch gar keine Option!

    Jetzt würde ich nochmals drüber nachdenken

    Viel Spaß mit dem GJ

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Glückwunsch!

    Irgendwie gefällt mir der gelbe echt immer besser!

    War bei der Bestellung meines grauen noch gar keine Option!

    Jetzt würde ich nochmals drüber nachdenken

    Viel Spaß mit dem GJ

    thias, männer fahren sowas nicht.

    (ok ok , 5 Euro in die kasse)


    Du hast alles richtig gemacht.


    Duke

  • "Sur les goûts et les couleurs on ne discute pas" sagt man sehr weise in Frankreich (übersetzt: "Über die Geschmäcker und Farben streitet man nicht"). Das deutsche Equivalent fällt dahinter in der Toleranz weit zurück, passt dafür allerdings wieder zu einem leider sehr treffenden Witz, den ich vor gut 30 Jahren in Frankreich gelernt habe (als ich dort lebte): "Wenn man ins Paradies kommt gibt es dort zwei Türen. Auf einer steht 'Paradies'. Auf der anderen steht 'Diskussion über das Paradies', da gehen die Deutschen rein". ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wachtberger ()

  • Christine: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hübschen!

    :yay:


    Hach wie schön :love: wieder eine Glückliche!!!!

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • 1. ist das tatsächlich pervers. (Wobei es christine gefallen wird *g)


    2. Spaß wird nicht von allen so gern gesehen hier .-)


    3. Weiter so, du erschaffst die perfekte Fakewelt. Immerhin ist sie bunt.


    Duke

  • Die Mädels würden ihn lieben =O und in der Not kauf Mann eine starke Sonnenbrille dazu, bis die Umlackierung durch ist :saint:

  • Brrr :anonymous:

    Die Mädels würden ihn lieben????

    Da muss ich aber noch an mir arbeiten.....:suspekt:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Die Mädels würden ihn lieben =O und in der Not kauf Mann eine starke Sonnenbrille dazu, bis die Umlackierung durch ist :saint:

    Brrr :anonymous:

    Die Mädels würden ihn lieben????

    Da muss ich aber noch an mir arbeiten.....:suspekt:

    Christine hatte doch so einen pinken Landrover (oder irre ich mich?).


    Duke

  • Genderkarre.<X

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!