Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Aus dem Alter bin ich raus! ;)

    Gescheit oder gar nicht...8)

    So sehe ich das auch. Garagenlackierungen werden immer scheiße, da sich Lackeinschlüsse nicht vermeiden lassen.

    Erst recht bei schwarz und noch schlimmer bei matt schwarz.

    Spraydose ist was für Hauswände. Am Auto ergibt das immer ein beschissenes Lackbild.

  • Jede gute Tat wird belohnt.

    Heute Morgen dachte ich ich bringe meiner Chefin ein paar Brötchen.

    Auf dem Rückweg fuhr mir ein grauer GJ entgegen.

    Also umdrehen und hinterher.

    Er hielt an und wir hatten ein nettes Gespräch.

    Zusammen führen wir dann auf eine Weide, wo ich meine ersten offroad Erfahrungen machen könnte.

    ( werde öfters Sonntags Brötchen kaufen :))






  • Die Gelben und die Blauen sind nicht „mit schwarzem Dach zu bestellen“, sondern, um genau zu sein, nur mit schwarzem Dach erhältlich. Die Anzahl der Farbkombinationen wird durch die schwarzen Dächer nicht erhöht. Pro Grundfarbe gibts nur eine Variante.

    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)


    „Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

  • Die Gelben und die Blauen sind nicht „mit schwarzem Dach zu bestellen“, sondern, um genau zu sein, nur mit schwarzem Dach erhältlich. Die Anzahl der Farbkombinationen wird durch die schwarzen Dächer nicht erhöht. Pro Grundfarbe gibts nur eine Variante.

    Ja bei uns.

    Genau wie mit C+ nur ohne Automatik.


    Woanders – wo auch immer – gibt es das. :(


    tdlcar_02_frei.jpg





    Aber ich mag das schwarze Dach.


    Hab meins auch in schwarz.

    Und obendrein den ganzen Wagen auch. 8)



    LG Parilux

  • Super! Und vielen Dank für die schönen Fotos :thumbup:.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)


  • Auch der Jimny kann wenig verbrauchen, man muß nur nach Süd Tirol und ganz viel bergab fahren ^^

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • 36047552yj.jpg


    Auch der Jimny kann wenig verbrauchen, man muß nur nach Süd Tirol und ganz viel bergab fahren ^^

    Ja das kenne ich hier auch in der Eifel so, aber wehe wenn es berauf geht, dann kann es auch schonmal fast zweistellig werden.;)

  • Auch der Jimny kann wenig verbrauchen, man muß nur nach Süd Tirol und ganz viel bergab fahren ^^

    Nicht schlecht :thumbup: ich habe nach erst 1.500 km mit meinem Automatik 6,8 l / 100 km auf der Uhr, fahre aber auch selten Autobahn.

  • 36047552yj.jpg


    Auch der Jimny kann wenig verbrauchen, man muß nur nach Süd Tirol und ganz viel bergab fahren ^^

    Ja das kenne ich hier auch in der Eifel so, aber wehe wenn es berauf geht, dann kann es auch schonmal fast zweistellig werden.;)

    Eva wird sich wundern, wenn sie wieder Heim fährt. Da muss sie bestimmt auf dem Brenner tanken!8o

  • So, der kleine Schwatte mit Hofmann Spurverbreiterung 23mm und Yokohamas 215/75/R15

















    Black is beautiful. :love::*


    Und weiße Reifenbeschriftung auch. 8)



    LG Parilux



    (Von hinten noch keine Bilder. Is immer noch das Serienrad drauf, mangels nicht mitgeliefert. :cursing::cursing::cursing:)

  • Da passt dann auch das kleine Schwarze dazu! ;)