Zeigt her eure neuen Jimny's

  • chrisny Also ich habe am Freitag bei meinem Händler angerufen und habe gesagt ich hätte gerne eine Nabenabdeckung und dann war das kein problem. Nächste Woche geht das Auto zum Händler wegen der AHK und dann legt er sie bei hat er gesagt.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • chrisny ...Zuhause habe ich die Artikelnummer für den hinteren Nabendeckel.

    Kannst dich noch bis Freitag gedulden?

    Ansonsten ein Anruf beim freundlichen, der findet das Teil auch gleich ;)

    Hallo Urlauber,

    dann warte ich auf Deine Rückmeldung.

    Wie ich rauslese sin die von den vier Rädern zum ER anders.


    Was macht das Wetter?

    Bring die Sonne bitte mit zurück :)

  • Wie ich rauslese sin die von den vier Rädern zum ER anders.

    Die Abdeckungen der Radnarben für die Hinterradfelgen sind aus Kunststoff und die kannst Du auch für das Ersatzrad verwenden.

    Bei den Vorderrädern sind die Abdeckungen aus Metall und an den Radnarben verschraubt, deshalb werden die Vorderradfelgen ohne Abdeckungen montiert.

    Die dir noch fehlende Abdeckung aus Kunststoff für das Ersatzrad hat bei meinem Comfort+ folgende Suzuki-Teile-Nummer: 43252-76J00-000 ;)

  • Hallo miteinander,


    Bin wieder in Ungarn.

    Dieses mal habe ich die Landstraße hier her gewählt.

    Über CZ und A und ich habe wieder keinen gesehen.

    Dafür ist es um so angenehmer die Gesichter hier zu sehen, gerade die Kinder fahren auf den Jimny ab.

    Allerdings kann ich hier jeden Tag die Seitenscheiben putzen weil die sich die Nasen platt drücken .

    Wenn ich nur einen Euro pro Bild verlangen könnte, wäre er fast bezahlt.


    LG aus HU HU1

  • Da sieht man doch eindeutig dass die natürliche Farbe des Jim grau ist :-)

    8)

    Gruesse

    Vialaguna

    Bisher hieß es eigentlich nur, daß nachts alle Katzen grau sind. Aber wenn Ihr euch das jetzt auch für andere Dinge zu eigen machen möchtet, bitteschön... ;)

    Wenn ich gewußt hätte - daß hier alle die Farbe grau nehmen .....

    Aber ich hatte auch nicht mehr wirklich die Auswahl bei den Vorläufern 😎


    Jetzt bekomme ich ständig zu hören : ich habe Dich gestern da und da gesehen - ich dachte Du musst arbeiten ....


    Deshalb habe ich mir jetzt Aufkleber auf die Türen gepappt (hatte ich schon vor dem GJ)






    Bei mir sind auch am Tage alle Katzen grau (alle beide)



    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Ist bei mir genauso.;)

    Ich hatte auch keine Auswahl wegen Vorläufer, deshalb auch Grau und den gleichen Grauen Kater habe ich auch.

    Nur den Aufkleber habe ich nicht auf den Türen.8)

  • Bei mir war es umgekehrt: einen schwarzen (Vorläufer) hätte ich sofort haben können, ich habe aber lieber ca. ein halbes Jahr auf einen Grauen gewartet. So isses halt, Geschmäcker sind verschieden :-)


    Gruesse

    Vialaguna

    Dann hätte ich einen schwarzen genommen und damit die Zeit bis zur Lieferbarkeit des grauen zu überbrücken :saint::und_weg:

  • Bei mir war es umgekehrt: einen schwarzen (Vorläufer) hätte ich sofort haben können, ich habe aber lieber ca. ein halbes Jahr auf einen Grauen gewartet. So isses halt, Geschmäcker sind verschieden :-)


    Gruesse

    Vialaguna

    Dann hätte ich einen schwarzen genommen und damit die Zeit bis zur Lieferbarkeit des grauen zu überbrücken :saint::und_weg:

    Mit unserem heutigen Wissen wäre das vermutlich kostendeckend + kleinere Extras möglich gewesen =O

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • so sieht er aus

    Sehr schick !!


    Viel Spaß beim "spielen" :)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)