Pfütze sein Würfel Projekt

  • HAHAHAHA na so schlimm ist es auch nicht.... Autos die bei Kleinanzeigen stehen, sind auch bei mobile zu finden, das hängt zusammen. Ich hatte schon viele Autos, baue da auch gern dran rum, stecke immer viel zu viel Geld rein, aber ich baue keine extreme Bindung auf... Was nicht heißt das ich schlecht damit umgehe.

    Es gibt noch so viele tolle Autos da draußen ;)


    Beim Jimny habe ich halt auf Dauer leider wirklich ein Platz Problem

  • Beim Jimny habe ich halt auf Dauer leider wirklich ein Platz Problem

    Nicht böse gemeint, aber das wird auch einer der gründe sein warum sicher nicht wenige Jimnys wieder auf dem Gebrauchtmarkt landen werden. Der Jimny ist ein Geländewagen und Arbeitstier und wer nicht Forstwirt, Jäger, Holzarbeiter usw. ist und nicht um die Nachteile des Jimny(gegenüber seinen vielen Vorteilen) weiss wird irgendwann enttäuscht sein, vor allem wenn mehrere Personen damit befördert werden sollten usw.

    Trotzdem Viel Glück bei deinem Verkauf.

  • Welch gefühlskalte Dekadenz. Bei ganzen Hundertschaften erwartungsfroher Jimnykäufer liegen die Nerven angesichts der Frage, wann, ggf. ob überhaupt, das Auto geliefert wird, blank und du stellt deinen nach 14 Seiten in diesem Fred wie einen abgerockten Rasenmäher bei den Kleinanzeigen zum Verkauf ein. Hättest du doch wenigstens ein richtiges Autoverkaufsportal genommen. ;(

    Alle noch geschockt - aber wenn meiner nicht in den nächsten Tage anrollen würde - dann stände ich schon bei Pfütze vor der Tür. Außerdem will ich grau und selbst einfahren

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • So Leute.... ist Verkauft.... War eine schöne und nette zeit bei Euch. Ich schau ab und an mal wieder rein.

    Macht es gut.

    Schad Pfütze ... so schnell geht's !


    Gute Zeit und mach's gut :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Mach‘s gut Pfütze, jetzt hast Du hoffentlich einen Jimny-Fan glücklich gemacht.


    Hattest Du nicht erst kürzlich richtige Reifen auf den Kleinen montiert...?


    Ich hab ja meinen noch nicht...doch über die Fahrzeuggröße und die eingeschränkten Platzverhältnisse bin ich mir schon lange im Klaren.

    Bei der Vorfreude kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich von dem Kleinen irgendwann mal trennen werde.

  • Moin,


    ja hatte gerade erst Reifen und Eintragung alles machen lassen...Keine 200km mit gefahren. Der Kollege der Ihn gekauft hat, wird Ihn mit dem Wohnmobil auf dem Anhänger mit in die weite Welt nehmen, da ist er gut aufgehoben.

  • Sicherlich für die schmale Mark.

    Ist wieder ein dummer aufgestanden.


    Glückwunsch Pfütze

    Ja hat wunderbar funktioniert, ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche, auch wenn Sie aus einer Ebene kommen mögen, wo es anscheinend etwas weniger Sauerstoff gibt.