Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :thumbup:8) Und ist die Farbe nicht wunderschön? 8)

    Habe bisher nur telefonische Nachricht, dass der Würfel kommen soll und ihn leider noch nicht live gesehen.

    Hoffe sehr, dass der früh in der Woche ankommt, dann hat mein Freundlicher bis Samstag alle Extrawünsche verbaut und ich kann ihn Samstsg abholen.

  • Für alle die leer ausgehen...


    Falls jemand Interesse hat, könnte einen schwarzen Comfort Schalter in Rheinland-Pfalz vermitteln. EZ 07/19 mit ca. 200km. Soll allerdings 24000€ kosten.


    Bei Interesse bitte private Nachricht an mich.

  • Vermutlich wären so einige Händler froh einen schwarzen c+ auf dem Hof stehen zu haben.


    Ich hatte hier mit 2 unterschiedlichen Händlern gesprochen, keiner der beiden hat letztes Jahr auch nur einen schwarzen c+ verkauft, da sie nur normale comfort in schwarz von Suzuki bekommen hatten.


    Das die Farbe tatsächlich empfindlich ist, wissen ja die meisten.

  • Heute bei meinem Händler im Taunus


    Da wird es ein Paar Glückliche geben


    Meiner ist da noch nicht dabei, der bekommt Morgen oder Übermorgen noch mal eine Lieferung und da ist er dann dabei ^^=O


    fg7r5vzz.jpg">

    2x Grün 2x Schwarz 1x Grau 1x Silber 1x Ivory


  • =O Silber? :/:suspekt: gibt es die Farbe jetzt in D?

  • Vielleicht foliert? :/

  • Ich könnte mir vorstellen dass die in Italien eingekauft sind.

    Und keine Regelbestellungen/-lieferungen.


    In Italien kann man die für Reimport zügeweise kaufen. Oder in Kroatien.


    Die kosten ca. 24K im Einkauf brutto pro Stück meiner Kenntnis nach.

    So kommen dann auch die Verkaufspreise in den Portalen zustande.

  • Gibt es die Würfel in Italien in Silber?

  • Junge Junge. Was man so hört bzgl. Einstellung ist ja echt mies. Ich wünsche allen Bestellern ganz viel Glück, dass sie Ihren Jimny noch in Empfang nehmen können! Meinen darf ich heute Nachmittag abholen, ich bin sehr gespannt. Außer der Probefahrt im Februar 2019 hatte ich seitdem keinen Kontakt mit einem Jimny ;) Ich frage den Händler mal, wieso es auf einmal so schnell ging. Er hat erst im Januar 2020 bei Suzuki bestellen können und jetzt ist der Wagen schon da. Ich berichte. Guten Start in die Woche und lasst den Kopf nicht hängen!

  • Wenn er bestellen könnte heißt das gan einfach,

    Das ein Kontingent verfügbar war.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Was ist mit neuen Jimny-Lieferungen nach Bremerhaven? Meiner soll ja im Februar produziert worden sein.

    Es müßten doch wieder Containerschiffe unterwegs sein...


    Die Fahrpläne der Schiffahrtsgesellschaft NYK gehen ja schon bis Ende Mai 2020.