Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Ein 6 Gang-Getriebe z.B mit Overdrive hab ich noch im Fokus, dass kann aber noch warten.

    Auch wenn hier OT, trotzdem ein netter Bericht! :)


    Wenn schon OT, dann auch noch eine kurze OT-Frage hinterher: Hast Du zu dem 6-Gang-Getriebe konkrete Infos? Die könntest Du per PN schicken oder aber in einem neuen Thread einstellen, weil das auch andere Forenuser interessieren dürfte.

  • Ein 6 Gang-Getriebe z.B mit Overdrive hab ich noch im Fokus, dass kann aber noch warten.

    Auch wenn hier OT, trotzdem ein netter Bericht! :)


    Wenn schon OT, dann auch noch eine kurze OT-Frage hinterher: Hast Du zu dem 6-Gang-Getriebe konkrete Infos? Die könntest Du per PN schicken oder aber in einem neuen Thread einstellen, weil das auch andere Forenuser interessieren dürfte.

    Das interessiert mich auch, wenn ihr Infos habt, dann macht bitte ein neues tread daraus .wir waren jetzt schon genug off topic hier :saint:

  • Das würde ich aber dem Händler unter die Nase binden und ihn zur Rede stellen. Das ist extrem Unseriös

    Da ist schon etwas Gutmachung angebracht vielleicht brauchst du ja noch etwas Zubehör und kannst da was raus schlagen.

    Sonst mit Negativ Bewertung in Etlichen Foren und Portalen drohen.

    Schon von der Drohung würde ich ohne richtig handfeste Beweise dringend abraten, von der Ausführung um so mehr. Sonst droht ein teurer Rechtsstreit. Die Kohle würd ich doch lieber in Zubehörteile, das Weibchen oder sonstwas sinnvolleres stecken.


    Seinen Unmut dem Händler gegenüber kundtun ist ok, wenn es in (rechtlichen) Grenzen bleibt.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Da sich mein Kaufvertrag an diesem Wochenende jährt, habe ich mal wieder bei meinen Freundlichen nachgefragt, was es neues zum Würfel gibt. Leider gibt es noch nix Neues ...

    So langsam werde ich ungeduldig. So lang habe ich noch nie auf ein Auto gewartet...:S

  • Zibbelkapp
    Der muss doch wissen was los ist ich hab zusamen mit mein handler auf computer in september gesehn das meine fertich war fur auf schif su gehn.Dan hat er mich dec angeruffen das schif ist in zeebrugge.Und letste woche hat er sich gemeldet er stet beim zol ..Ich denke der grosse unterschiet ist das ich befreund bin mit mein handler seit 30 jahre .Und er macht die muhe Also when die wollen konnen die fast alles sehn

  • (rechtlichen) Grenzen ????


    Wo rede ich hier von Namen ?

    Und es ist bestimmt nicht verboten zu seinem Händler zugehen und ihn mit den Erfahrungen/Erkenntnissen die man hier im Forum von anderen Usern hat zu konfrontieren und ihn zur Rede stellen.


    Nochmal der betroffene hat Mitte Dez 2018 bestellt und bis Heute keine Info und der Händler meint er hätte auch nichts. Und das kann nach unseren Erfahrungen eigentlich nicht sein. Wenn dieser Händler alles Richtig gemacht hätte dann müsste er zumindest HEUTE eine Referenznummer haben. Die er nicht hat.


    Deshalb ist er dem Kunden eine Antwort schuldig warum es nicht so ist wie es seinen sollte.

  • Was soll denn jetzt das "Nachtreten", Thema war längst beendet und sowieso OT. Setzen! Sechs!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Uff setz Mal bitte Kommas und schau noch Mal auf deine Schreibweise, ist extrem schlecht zu lesen.

    Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein deutscher Satz, sowohl in der Rechtschreibung als auch in der Interpunktion ...

    Wir haben das Thema durch und sollten das endlich beenden. Ich glaube alle sind wieder friedlich zueinander :)

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Zibbelkapp
    Der muss doch wissen was los ist ich hab zusamen mit mein handler auf computer in september gesehn das meine fertich war fur auf schif su gehn.Dan hat er mich dec angeruffen das schif ist in zeebrugge.Und letste woche hat er sich gemeldet er stet beim zol ..Ich denke der grosse unterschiet ist das ich befreund bin mit mein handler seit 30 jahre .Und er macht die muhe Also when die wollen konnen die fast alles sehn

    Nein, der war etwas im Stress und meinte sinngemäß: "im System sehe er selber nix und er müsse da mit Bensheim Rücksprache halten"

    Mal sehen, was er mir nach dieser Rücksprache sagen kann.

  • Habe letzte Woche vom Händler erfahren, das mein Jimny im Jänner für die Produktion eingeplant ist und die Auslieferung bis April realistisch sei. Habe jedoch vergessen zu fragen welches Jahr ?

    Laune steigt ?

  • Wie bewertest du jemand im Internet negativ OHNE seinen Namen zu nennen? Was soll das bringen?


    Egal, ich halte generell nichts von derartigen Drohungen, schon gar nicht ohne Beweise in der Hand.

    Für mich las sich das so "Sollte eigentlich anders gelaufen sein" aus Bensheim, aber nicht, daß die den speziellen Vorgang untersucht haben und sich direkt darauf beziehen.

    Somit kann im Hintergrund was schiefgelaufen sein, auf das der Händler keinen Einfluß hat.

    Das läßt sich wenn überhaupt mit einem ruhigen Gespräch herausfinden, wenn der Händler denn auch Lust hat, da nachzuforschen. Wenn er gleich beschuldigt und mit Drohungen überhäuft wird, dürfte sich sein Interesse an einer Aufklärung in engen Grenzen halten.

    Auch wenn es für den Käufer blöd ist und er lieber Jimny fahren will, sachlich bekommt er das Ding vielleicht geklärt und hoffentlich bald seinen Würfel, auf andere Art vielleicht später oder nie.


    flo, sorry fürs OT

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • SO, nachdem ich dem :) den Hänger mit den Anbauteilen in die Werkstatt gebracht habe, hat ein Mitarbeiter beim Ausladen geholfen und gefragt, ob denn jetzt die Würfel in Einzelteilen angeliefert würden und sie puzzlen müssten.... Fand ich schon ganz gut und ein echter Schenkelklopfer.

    Ich hoffe jetzt auf baldige Auslieferung und Umsetzung .........

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.