LED Lampen statt den original NSW

  • Ich weis, ich weis es ist nicht zulässig und ich habe auch echt lange überlegt ob ich das überhaupt posten soll?
    Aber es dient auch nur als Tipp!
    Jeder ist selber groß und weis was man darf oder nicht kann oder nicht kann ;)

    Köpft mich bitte nicht gleich deswegen!!!


    Dennoch glaube ich nicht das irgendein Hahn danach kräht weil eigentlich jedes moderne Auto LED Matrix bzw. LED Haupt und Zusatzscheinwerfer ab Werk haben! Darum ist es mir in dem Fall auch fast egal!

    Hier die günstige Version seine Halogen Kerzen in den NSW und TFL auf Stand der Comfort+ Scheinwerfer zu bringen!
    Ich musste etwas Lehrgeld zahlen, da nicht alles passt was H8 (H11) und P13W angeht.















    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Ich finde die Osram LED‘s P13W sehen auch nicht wirklich aus wie diese billig China LED!

    sieht top aus und ist wohl günstiger und einfacher! Was machst du bei der HU - zurückrüsten oder fällt das keinem auf?

  • Ich finde die Osram LED‘s P13W sehen auch nicht wirklich aus wie diese billig China LED!

    kannst du bitte die EAN-Codes von den Verpackungen einstellen... ich finde kein 100% genauen Treffer in der Bucht.


    Danke!

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ich finde die Osram LED‘s P13W sehen auch nicht wirklich aus wie diese billig China LED!

    Dann fehlt ja jetzt nur noch der passende Reflektor dazu. Den haben die modernen Autos auch gleich mit verbaut.;)


    Ich frag mich nur warum Suzuki beim C+ die Mehrkosten von ca. 2000€ bei den Hauptscheinwerfern nicht einfach eingespart hat, wenn es doch eine so einfache und günstige Alternative gibt?:/=O

  • Na ja, das dies nicht die optimale Lösung ist ist mir auch klar Malouk.

    Das die Reflektoren anders sind usw.

    Aber es sind ja nicht die Hauptscheinwerfer die das Hauptlicht strahlen.

    Es sind nur TFL und NSW

    TFL ist um gesehen zu werden das wird man jetzt besser als zuvor und NSW ist bei meinem Versuch auch nicht wirklich schlechter geworden.
    An den Hauptscheinwerfern macht so was keinen Sinn und würde ich auch niemals machen! ;)

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Früher gab es auch mal Diskussionen zur 3. Bremsleuchte.

    Panik wurde verbreitet. Verbote. Nicht zugelassen!

    Und heute? Völlig normal.

    Lass dich von der LED nicht verrückt machen.

    Wenn Einer was will, dann mach es kurzfristig rückgängig.


    Wenn ich heutzutage sehe,

    wie manche PKW Typen mit kaum erkennbaren Blickleuchten so ungünstig konstruiert wurden,

    weil das Frontlicht oder Rücklicht blendet und diese Leuchten so nah am Hauptlicht bauartbedingt liegen,

    dann frage ich mich erst recht,

    wie geht so etwas durch!?

  • Auch die dritte Bremsleuchte hat eine E-Nummer.;)

  • Ich frag mich nur warum Suzuki beim C+ die Mehrkosten von ca. 2000€ bei den Hauptscheinwerfern nicht einfach eingespart hat, wenn es doch eine so einfache und günstige Alternative gibt?:/=O

    Meinst Du wirklich, dass Suzuki für die LED Scheinwerfer Mehrkosten von 2.000 EURO hat?

  • ">







    Hab die hier verbaut

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

  • Ich frag mich nur warum Suzuki beim C+ die Mehrkosten von ca. 2000€ bei den Hauptscheinwerfern nicht einfach eingespart hat, wenn es doch eine so einfache und günstige Alternative gibt?:/=O

    Meinst Du wirklich, dass Suzuki für die LED Scheinwerfer Mehrkosten von 2.000 EURO hat?

    Wenn einer kaputt geht sollen sie in dieser Preisklasse liegen, so hat es mir meine Werkstatt auf Nachfrage gesagt.

    Der EK wird wohl etwas darunter liegen? Aber viel teurer wie zwei LED-Birnen werden sie allemal sein.;)


  • 3b9eee-1574633156.jpeg

    Von außen sehr gut als LED Leuchtmittel erkennbar.;)8o

    Scharf beobachtet und kommentiert, aber Thias schrieb ja ;



    Ich weis, ich weis es ist nicht zulässig und ich habe auch echt lange überlegt ob ich das überhaupt posten soll?


    Jeder ist selber groß und weis was man darf oder nicht kann oder nicht kann ;)

    Köpft mich bitte nicht gleich deswegen!!!

    Den Rest jockey hatte ich Dir ja schon per PN erklärt;)

  • Danke für die Eindrücke... sieht super aus!


    Würde in dem Zusammenhang mal das Kennzeichen "ausblenden" :shock::lol:

    Ich fahre so ja nicht im öffentlichen Straßenverkehr herum!

    Nur auf privatem Grund;)

    Kein Grund das Kennzeichen zu verdecken8o

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Gehört zwar hier nicht hin, wirst aber bestimmt bemerkt haben das ich deine PN ungelesen gelöscht habe.


    Verschwende demnächst nicht deine kostbare Lebenszeit damit mich anzuschreiben, die PNs interessieren mich wie der Sack Reis in China......

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Dito

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Gehört zwar hier nicht hin, wirst aber bestimmt bemerkt haben das ich deine PN ungelesen gelöscht habe.


    Verschwende demnächst nicht deine kostbare Lebenszeit damit mich anzuschreiben, die PNs interessieren mich wie der Sack Reis in China......

    Diese Antwort, themenfremd war von Dir zu erwarten.

    Du bildest Dir ein Urteil über andere Leute ohne diese zu kennen. Das machst Du als sogenannter Heckenschütze aus dem Inkognitomodus als unsichtbarer Teilnehmer.:(

    Deine Art mag vielleicht manchem gefallen, aber zumindest nicht mir.:thumbdown:

    Aber so ist das halt wenn mehrere Charaktere aufeinander treffen, der eine so und der andere so.

    Gut das es die Ignoreliste für solche Leute gibt;)