Der GJ in den Medien - Linksammlung

  • Kleiner Kurzfilm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War für den ersten Würfel ziemlich kurz vorm Überschlag =O =O =O

  • Kleiner Kurzfilm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War für den ersten Würfel ziemlich kurz vorm Überschlag =O =O =O

    Naja, hätte halt nicht bremsen dürfen, 1Gang, Reduktion und langsam laufen lassen. Bergab immer so fahren und Füsse von den Pedalen weglassen, sonst passieren solche Dinge. Immer zuerst mit den Augen fahren und dann erst mit dem Auto.

    Gruss, Olaf

  • David gegen Goliath ( ? )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :yay:

    Im warsten Sinne des Wortes ein Ha(u)meer Video. Die letzte Challenge war ein kleiner Rückschlag für den kleinen (hätte Gedacht er braucht nur 2 Versuche) aber egal war ja wie SCHOKO-Kaiser gesagt hatte ein Fahrfehler. Ich fand die Leistung von Hummer wirklich nur enttäuschend, vor allem mit der Bereifung. Ich hätte gedacht der reißt es zumindest bis zum Ausgleich. Da sieht man das der Jimny auch Standardmässig (wenn nicht allzu nass und matschig) kein leichter Gegner ist. :D :evil:

  • David gegen Goliath ( ? )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil! oder anders: hätte ich nicht so dtl. gedacht.

  • Na ja, der H2 war als preiswerteres Showcar gedacht für Leute, denen der H1 zu teuer, zu durstig und zu unbequem war. Richtiges Gelände war für den nicht wirklich vorgesehen. Und zum Zweiten, wenn ich das richtig mitbekam, ging bei dem H2 ja nichts, da defekt ( Bergabfahrkontrolle, Diff- Sperre ..)

    Und das der Jimny schon von Hause eine echte Größe im Gelände ist, wissen wir hier ja alle ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HABE DOCH GESAGT der neue Jimny GJ / HJ ist ein Reto Look von Samurai und nix Mercedes G.

    Die Japaner lieben den Samurai und deswegen diese alte Form wieder zurück.. nur bissen breiter und größer. Die Amis ( AMC und Ford) wollten nicht dass der kleine ein erfolg kriegt , deswegen die Ausrede der würde umkippen und wurde in USA verboten .Gleiche Spiel wie Europa (besonders Deutsche Firmen arbeiten mit Politikern zusammen ) Die wissen dass der Gj ein erfolg wird....deswegen Abgas norm schnell geändert....Politik ist nix anderes als DRECK.

  • Warum kann man ein Auto nicht einfach entspannt leben lassen. ;( :cursing:

    Hauptsache es dürfen nur "normale" Autos rumgurken. :cursing: :thumbdown:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HABE DOCH GESAGT der neue Jimny GJ / HJ ist ein Reto Look von Samurai und nix Mercedes G.

    Die Japaner lieben den Samurai und deswegen diese alte Form wieder zurück.. nur bissen breiter und größer. Die Amis ( AMC und Ford) wollten nicht dass der kleine ein erfolg kriegt , deswegen die Ausrede der würde umkippen und wurde in USA verboten .Gleiche Spiel wie Europa (besonders Deutsche Firmen arbeiten mit Politikern zusammen ) Die wissen dass der Gj ein erfolg wird....deswegen Abgas norm schnell geändert....Politik ist nix anderes als DRECK.


    Die Abgasnorm war meines Wissens schon vorher geändert. Ansonsten geb ich dir recht, der GJ/HJ ist optisch näher am Samurai als am FJ.

  • Den Mercedes G glauben die Jüngeren zu erkennen , die kennen nix anderes . Die Älteren wissen daß der Jimny eine lange Tradition im eigenen Haus hat . Der Jimny ist der legitime Nachfolger des Samurai .


    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Den Mercedes G glauben die Jüngeren zu erkennen , die kennen nix anderes . Die Älteren wissen daß der Jimny eine lange Tradition im eigenen Haus hat . Der Jimny ist der legitime Nachfolger des Samurai .


    dieverwandten1hjjrz.jpg dieverwandten28nk82.jpg dieverwandten3b2ks9.jpg

    Eine Gute Freundin von mir hat den mal Gefahren meine ich klasse Autos sieht man selten

  • Noch seltener als Jimny FJ, GJ und HJ, sieht man die alten SJ, auch nach meiner Meinung.

    Wie ich es empfinde, ist der FJ der den man am häufigsten sieht, sehr oft von Hausmeisterservices.

    Den SJ find ich auch sehr cool.

  • Camping am Kamel-Campingplatz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.