GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Mir hat der Frontbügel bei einem Wildunfall schonmal einen größeren Schaden am Fahrzeug verhindert, da er die Aufprallenergie gemindert hat indem er sich etwas zum Fahrzeug hin verschoben hat, aber dabei nicht beschädigt hat. Nach dem Richten der Halterungen war wieeder alles bestens.


    Nun aber genug OT hier und zurück zum Thema.

    Bei meinen Sichtungen der GJs habe ich schon einige gesehen die einen Frontbügel montiert hatten.


    Und eben vor einer Stunde kam mir ein Grauer mit215er BFG und Frontbügel entgegen.;)

    Wir haben uns mit Lichthupe, Winken und einem ganz breiten Grinsen im Gesicht gegrüßt.8)

  • Andere geben 500,-- und mehr für Lautsprecher im Jimny aus, da könnte auch der eine oder andere sagen: "rausgeworfenes Geld". Also lassen wir die Leute doch die Sachen kaufen, mit welchen sie glücklich sind, oder?


    Egal, hier bei mir im Ort (Dorf, knapp über 1100 Einwohner) laufen auch zwei FJ. Ausserdem seh ich in letzter Zeit ziemlich oft einen grünen GJ, das Outfit lässt auf artgerechte Haltung schließen

  • Heute um 15:45 Uhr einen grünen GJ im Feld bei Königsfeld von der Landstraße aus gesehen.

    Das Kennzeichen konnte ich nicht erkennen aber er hatte ein verchromtes Reseveradcover.:)

  • Heute ist " Jimny GJ Day ",zwischen 9:00 Uhr und 12:00 vier Stück gesehen die ich auch noch nicht nicht kannte,

    einen Kinetic yellow nit Frontbügel und SG-Kennzeichen in Solingen am Grünewald, Fahrerin war so beschäftigt hat mich wohl nicht gesehen .

    Dann ein schwarzer in Haan mit Dachträger und Dachbox und weiterem Zubehör mit ME -Kennzeichen, Fahrerin war mit Beifahrer im Gespräch

    vertieft und hat mich nicht gesehen .

    Dann an der A 46 Ausfahrt Haan Ost stand ein weißer an der Ampel mit Fahrerin und Frontbügel ,sowie in Solingen am Haltepunkt Süd ,ebenfalls an der

    Ampel stehend mit Dame , Frontbügel und Grober Bereifung auf Serien Alus.

    Alle wurden von Damen gefahren ,keine hat mich wahrgenommen ,waren alle anderweitig beschäftigt.

    Dann noch 2-3 FJ gesichtet ,hier ist eh eine Jimny - Hochburg.

  • Cooler Landy mit allem was das Herz begehrt.


    So gesehen haben wir mit dem GJ ja ein sehr kleines Auto....:/

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • in der letzten Zeit sind mir einige begegnet.


    Dschungel Grün bei Eisenberg


    Grau bei Teichel / Rudolstadt


    Kinetik Yellow in Weimar, der war aber nicht von dort.


    und, war zwar kein Jimny aber ich habe den ersten Lada Niva

    5 Türer außerhalb Moskau gesehen, in Jena.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute um 10:40 kam mir kurz vor Sinzig ein Grauer GJ mit rotem AW-Kennzeichen ziemlich flott entgegen.

    Ich hatte ihn noch mit Lichthupe gegrüßt, aber da war er auch schon an mir vorbei.

    Sah nach einer Probefahrt aus.:/

  • Heute in Bensheim (Suzuki Hauptquartier) einen Gelben gegen 10.20 Uhr in der Innenstadt parken gesehen.


    Da stand ein Riesenrad mitten im Weg, keine Ahnung was die zu feiern haben....:/

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

    Einmal editiert, zuletzt von jockey ()

  • Am Donnerstag habe ich zwei Grüne Comfort in Meckenheim gesehen. Der eine hatte NE Kennzeichen und fuhr richtung Wormersdorf. Der andere 5 Minuten später an der Tankstelle mit BN Kennzeichen fuhr richtung Bonn.


    Am Freitag durfte ich dann einen sehr Netten Forumsuser und seinen Weißen Spezial Jimny kennen lernen. Ich war bei Jimnymarco den Ersatzradhalter abholen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976