GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gestern ein nettes Pärchen getroffen, ich wollte gerade in meinen parkenden einsteigen da kamen die Beiden vorbei gefahren. Kurz angehalten und zugerufen sie hätten ja schon viele Autos gehabt aber noch nie so ein tolles wie den Jimny😅

    Aus der Entfernung noch so eben ein Foto hinbekommen 😅

  • Gestern Nachmittag in Köln Vingst wieder den Kinetic aus Luxemburg gesehen.

    Extra eine kleine Runde gefahren und neben dem Jimny angehalten und zu meiner Überraschung saß die Fahrerin drin.

    Bei einem kleinen Plausch habe ich ihr von diesem Forum erzählt und das sich hier aus einige aus Luxemburg tummeln.


    Mal sehen ob sie sich hier anmelden wird.

  • Vorhin auf der B9 zwischen Guntersblum und Oppenheim - eine Blauer mit Groß-Gerauer Kennzeichen. War der erste Blaue, der mir in 2½ Jahren begegnet ist.

  • Ein Kumpel und ich waren heute auf der A81 und A8 unterwegs und haben einen in kinetic yellow und 2 graue gesehen!

    Leider hatten wir keine Fotos gemacht, weil wir vorher einen Lamborghini überholt hatten und noch emotional aufgewühlt waren!

    Ein echter Jimny-Day 8)

  • Heute 15 Uhr Jena Saalbahnhofstrasse einmal Kinetic.


    Gestern, Zeit weiß ich nicht mehr (es war hell :-D) ein

    grauer in Kahla.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Gerade hat mich ein Mädel mit schwarzem GJ und Olper Kennzeichen in Reininghausen gegrüßt.


    Auffällig war das rote Lenkrad.:/

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Heute um ca. 16 h in Oberasbach (Landkreis Fürth) meinen 1. blauen Würfel gesehen. Die Dame (mit ihrem weißen Bike hinten drauf) grüßte; hab selbstverstänldich zurückgegrüßt.

  • Gerade auf dem Aldi Parkplatz in Gummersbach einen gelben GJ gesehen.


    Ich stand an der Ampel und konnte beobachten das eine Frau mittleren Alters mit Körbchen den Wagen verließ und in den Aldi ging.


    Klischee erfüllt, der gelbe ist ein Frauenauto.:D:D


    Mit der Farbe würde sich ein Jägersmann nicht in den Wald trauen.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • ...Mit der Farbe würde sich ein Jägersmann nicht in den Wald trauen.;)

    Abwarten. Filzhut und Lodenkotze wurden schon durch den Druck der UVV weitgehend durch Funktionskleidung in Signalfarben abgelöst. Da ist es der nächste logische Schritt, dass zumindest bei Gesellschaftsjagden der Wald nur noch mit Fahrzeugen in gut sichtbarer Warnlackierung befahren werden darf. Dann werden die Folierer frohlocken und die Gebrauchtpreise für die gelben Jimnys erst recht durch die Decke gehen. :evil::)

  • Heute um 19:27 in Datteln auf der 235 einen Kinetic Yellow gesehen an der Kreuzung zum Ostring. Ich war Beifahrerin, mein Mann und ich haben gegrüßt und der Fahrer des anderen 🎲s hat auch zurück gegrüßt. Ist aber auch nett, einem 🎲 zu begegnen. Niedliche Karre😂

  • Heute gegen 13:00, Düsseldorf, ein Cremiger mit Borkener Kennzeichen. Zwar falsches Autohaus - aber so what ^^


    41020543hj.jpeg

    Naja, die Putzfrau muss auch irgendwie zur Arbeit kommen.....

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Heute gegen 13:00, Düsseldorf, ein Cremiger mit Borkener Kennzeichen. Zwar falsches Autohaus - aber so what ^^


    41020543hj.jpeg

    Naja, die Putzfrau muss auch irgendwie zur Arbeit kommen.....

    Die Putzfrau wird sich wohl keinen cremigen Jimny leisten können.

    Ist wohl eher mit der Karre links davon gekommen.

    Bekommt sicher eine Rote Nummer vom Autohaus, so sparen beide :D