GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Habe gerade meinen Mietanhänger (Deckelanhänger Koch 250x125 1300 kg) in St. Dyonis bei LG) abgeholt.

    Da stand ein schwarzer GJ parkend - sah noch serienmäßig aus.

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • Vorhin ein gelber auf der B42 in Koblenz im Gegenverkehr gesichtet.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Vor einer Stunde ein Schwarzer mit Alzeyer Kennzeichen am Ortseingang von Gimbsheim - meiner Heimatgemeinde ?. War das am Ende jemand von euch hier??

  • Am Wochenende den ersten Kinetic Gelben in freier Wildbahn gesehen. War in St. Ulrich/Steyr in Österreich.

    Da hatte ich wieder Sehnsucht auf meinen Würfel der hoffentlich in ein paar Wochen dann da ist.

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Da bin ich letzte Woche hin und zurück zusammen fast 1.400 Kilometer gefahren. Durch Südwest-Deutschland, Luxemburg und Frankreich bis zur Mitte ungefähr und zurück. Keinen einzigen anderen GJ gesichtet! 8| Und hier zu Hause seit Mitte Juni auch nicht mehr. Da läuft eine Verschwörung gegen mich muß ich langsam annehmen... ;)

    P.S. Ausnahme sind natürlich die ACRW Clubsonntage. Da brummen sie zusammen mit den FJ und anderen! :)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • PS: gäbe es einen in Rot, hätte ich den bestellt.

    Gab es ;) , zwar "nur" foliert, aber ein tolles Rot !


    Bei einem Händler in Ilmenau, war auch kurzfristig in der engeren Auswahl bei mir.

    Allerdings wollte man dort am Preis nix drehen (eher im Gegenteil) und die Entfernung war dann doch ein Ausschlußkriterium.

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Heute gegen 16 Uhr kam mir ein dunkler GJ zwischen Schloß Ahrental und Sinzig entgegen.

    Er grüßte mich mit Lichthube, welche ich erwiderte und gewunken haben wir uns auch.

    Da muß ich morgen mal die Dashcam auswerten, er hatte wohl auch ein interessantes Reserveradcover?8)

  • Heute einen gelben in Wirges (WW) und keine 10 Minuten später einen grünen bei Burger King in Montabaur gesehen. Mit dem letzten hatte ich noch ein nettes Gespräch.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Österreich, im Raum Wien und Korneuburg, immer wieder 1 oder 2, eigentlich sehr wenige zu sehen.

    Lt. meinem Händler fahren da auch nicht mehr wie 10 oder 12 herum...

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750