GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • So tragisch das ganze auch ist , " ein Mensch ist dabei ums Leben gekommen ",


    ich möchte nur richtig stellen , auf den Fotos ist eindeutig zu erkennen das es sich bei dem heut Morgen verunfallten


    Fahrzeug nicht um einen "Jimny " sondern um einen weißen 5-türigen Jeep handelt , dies ist auf zwei Fotos


    eindeitig zu erkennen .

  • Gut, Fotos hatte ich nicht und im vorbeifahren Richtung Salzburg hielt ich es für einen Jimny.

    Trotzdem tut es mir leid, dass da ein Mensch sein Leben lassen musste., was auch mein erster Gedanke beim Anblick der Stelle war.

  • Gerade sind mir auf der A9 kurz vor Ingolstadt 2 jimnys entgegen gekommen. Ein sandiger mit 2 freundlich winkenden Insassen und kurz darauf ein schwarzer mit Wohnwagen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • immer wieder diese LKW vor der ausfahrt kurve !!! :cursing: Meine Freundin ihr Vater war vor 10 jahren von der Autobahn runter zur Raststätte gefahren ...er konnte wahrscheinlich vor schrecken nicht mehr bremsen weil der LKW unbeleuchtet genau in der ausfahrt Stand und er knallte voll in einem LKW heck rein..Er war sofort tot :(

    ich versteh nicht warum Jahre lang die Regierung NIX unternimmt , zu wenig Raststätte und Rappe voll !

  • trotzdem schlimm.... :(

  • Freitag (nach dem Zahnarzt) um 10:30 ein grüner in der Stauffenbergstraße, Mit Dachplattform und schwarzem Schutzbügel vorne.

    Gestern um 08:00 Uhr ein geparkter in silber, mit roten Schmutzlappen Chemnitzer Kennzeichen.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • heute einen Ivory HJ mit Horntools Dachträger und Heckleiter in Pfullingen (bei Reutlingen) gesehen. Vielleicht ist der Besitzer ja auch im Forum?43610009qx.jpg

  • Heute Früh kurz nach sechs ist mir auf der A81 zwischen Untergruppenbach und Weinsberg einer in Kinetic entgegen gekommen.

    Ich war nordwärts unterwegs, konnte leider keine weiteren Details erkennen.

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Da ich ja immer wie ein Irrer von der Arbeit nach Hause fahre, so mit 80-90

    hatte ein anderer Grüner Würfel die Chance mich zu überholen.

    Beifahrer winkte zurück.

  • Da ich ja immer wie ein Irrer von der Arbeit nach Hause fahre, so mit 80-90

    hatte ein anderer Grüner Würfel die Chance mich zu überholen.

    Beifahrer winkte zurück.

    Der ist über 90 Sachen gefahren...? Er hatte wohl nix mehr zu verlieren!

  • der mag mich auch nicht , 2x an ihm vorbeigefahren , er hat mich ignoriert


    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ