GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Also ist wie verhext. Da fährt man tagelang und sieht keinen Jimny. Und heute? 45 Minuten nur unterwegs gewesen. 2 grüne HJ, ein beigefarbener HJ, ein GJ in schwarz und dann noch geschätzte 7 FJ. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

  • D63, vom Col de Bataille, Richtung Pioggiola (Korsika)...

    Kinetic green (oder wie das heißt) mit schwarzem Dach.

    Zu weit weg, um das Kennzeichen zu lesen, vom Wanderweg aus...

  • Kinetik jellow war des Denk ich.

    Für mich kämme entweder, Natogrün, matt oliv, Multicamblack, mattschwarz, Mattgrau in frage. Oder dieses Schwedentarn war des denk ich, von dem nakatanenga jimny.

    Wenn ich mir eine Farbe aussuchen würde.

  • Also ist wie verhext. Da fährt man tagelang und sieht keinen Jimny. Und heute? 45 Minuten nur unterwegs gewesen. 2 grüne HJ, ein beigefarbener HJ, ein GJ in schwarz und dann noch geschätzte 7 FJ. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

    Fast so einen Tag hatte ich heute auch. Nur ein kurzes Stück gefahren und und immerhin 3 Jimny gesehen. 2x GJ in grün und weiß und einen FJ, auch in weiß.

    Alle haben zurück gegrüßt und alle waren in der Nähe von Singen.

  • Zwei Stück stehen bei nem Händler in Neumarkt Oberpfalz. Preis hab ich nicht geschaut.


    Und ein fahrender Jungelgrüner mit Kennzeichen NEUMARKT, Horntools Dachträger und Heckleiter & AT‘s


    :yay:

  • Heute später Nachmittag (ca. 17:45 h) im Parkhaus am Augustinerhof (Nürnberg Innenstadt) einen gelben HJ mit Kennzeichen KC-... im Geschoss U1 stehen gesehen.

  • Gestern einen HJ in Kinetic yellow auf dem Parkplatz beim Baumarkt gesehen. Gleich mal daneben geparkt. :-))


    Heute in Saarbrücken im Parkhaus einen HJ in Kinetic yellow gesehen mit VK-Kennzeichen (ein anderer als der oben erwähnte).

  • Heute 14.00 Uhr Neunkirchen, Hauptstraße im Baustellenbereich, grauer HJ/GJ mit schwarzen Frontbügel. Wir sind in der Baustelle Außenspiegel an Außenspiegel mit zwei Finger Luft aneinander vorbei gefahren, ich Lichthupe, gewunken, genickt,Fahnen geschwenkt und getanzt....nichts, keine Reaktion, Augen stur geradeaus...nun habe ich den Verdacht,es gibt wohl Würfelfahrer die fahren den kleinen Jimny weil sie keine Freunde haben, und jetzt weiß ich auch warum... ;) ^^

  • jetzt wo die Preise so ordentlich angezogen haben, bin ich mal gespannt, ob die Nachfrage immer noch so hoch sein wird.


    Ich habe für meinen HJ knapp 25.000 € im Januar bezahlt und nochmals knapp 4.000€ für Reifen, Beleuchtung, Scheibentönung, Armlehne, TÜV, 1.000km Service und noch ein paar Kleinigkeiten reingesteckt....

  • 25.3.2023 - Schwarzer GJ zwischen Douz und Tembaine in Tunesien: Bild

    Am Tembaine fuhr dann noch ein gelber aus Italien vorbei, nur derart

    flink, daß ich ihn nicht fotografieren konnte. ^^


    Wir sind diesmal nur mit dem Womo ohne Jimny unterwegs: Bilderseite


    Gruß vom Strand bei Metouia


    Uli

  • Heute um 17:52 Uhr habe ich einen Grauen GJ/HJ auf einem Waldweg an der L83 zwischen Ramersbach und Schelborn aus 50 Meter Entfernung gesehen, als ich mit meinen beiden Hunden zurück zum Fahrzeug ging.

    Er hatte kurz neben meinem NGV gehalten und fuhr dann wieder weiter auf die L83.

    Er hatte einen schwarzen Dachträger und eine schwarze Heckleiter montiert und im Mtsch neben meinem NVG sah ich dann ein Reifenprofil das von 215er BFG K02 stammen könnte. :/

    Ich konnte leider kein Foto mehr machen, als ich das Handy startklar hatte war er schon wieder verschwunden. :(