Immer diese Suzuki typische nicht ganz sauber schalten, hakeln, ich weiß auch nicht wie ich es am besten beschreiben soll.
beim Rückwertsgang gehts auch nicht immer beim ersten mal rein.
Ich glaube das ist so eine Japaner Krankheit, ist in meinem Nissan auch so. Hatte ich in meinen anderen Nie gehabt (VW, Opel, BMW)
Ich habe auch Automatik gewählt weil ich nicht mehr Schalten wollte, Bin aber nur den Schalter Probegefahren welcher mir eigentlich auch gefallen hat, mochte irgendwie diesen Langen Schaltknauf damit konnte man die Gänge so schön reindrücken. Bei der Automatik hab ich nur gedacht so schlimm kann sie nicht sein, denn ich hatte füher einen Golf2 mit 4Gang Automatik und die war OK.
In meiner Firma musste ich mich letztes Jahr um 2 Firmenwagen kümmern, beides Schalter mit einer Kaputten Kupplung der eine nach 30000km und der andere mit 70000km. Ich hatte das Privat noch nie das bei unseren Autos die Kupplung kaputt waren und wir Fahren die Autos lange (min10Jahre).