Autos, Autos, die schönsten der Welt!

  • Sehr schönes Auto, im schönen Video, in schöner Landschaft.

    Die spezielle Version der Ente ist echt klasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schönes Auto, im schönen Video, in schöner Landschaft.

    Die spezielle Version der Ente ist echt klasse. (...)

    Das ist wirklich mal ein Gute Video mit schönen Bildern - wo der mit seiner Ente unterwegs ist, wagen sich mit dem Jimny viele erst gar nicht hin 😇👍😬

  • Diese Ente ist einfach mega .Ich glaube als Allrad gibt den nicht als Kastenwagen . Die orginalen 4x4 haben vorne und hinten den Motoren :) Viele lassen das umbauen.... Ich habe ein orginalen in Düsseldorf gesehen... irre teuer! Fast 100.000 euro will der Händler dafür haben- ein Spinner !

  • Ich habe vor einigen Jahren mal am Brennerpass eine Ente 4x4 angetroffen. Der Besitzer bereiste damit nahezu die halbe Welt. Er meinte, dass er nahezu alles selbst reparieren kann unterwegs - für den Fall dass tatsächlich mal was kaputt geht. Das sei für ihn der große Vorteil bei der Ente.

  • Ich habe vor einigen Jahren mal am Brennerpass eine Ente 4x4 angetroffen. Der Besitzer bereiste damit nahezu die halbe Welt. Er meinte, dass er nahezu alles selbst reparieren kann unterwegs - für den Fall dass tatsächlich mal was kaputt geht. Das sei für ihn der große Vorteil bei der Ente.

    Sogar abfallende Karosserieteile kann man einfach durch jedes platte Plattenmaterial ersetzen. Lediglich beim Glas sind transparente Materialien zu bevorzugen. In Wagenfarbe streichen (Glasersatz natürlich nicht) und ZACK wie neu. :fahren:

  • Sehr schönes Auto, im schönen Video, in schöner Landschaft.

    Die spezielle Version der Ente ist echt klasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ente gut, alles gut.:D

  • wo der mit seiner Ente unterwegs ist, wagen sich mit dem Jimny viele erst gar nicht hin 😇👍😬

    Na ja, bis auf die Schneepassagen sind wir im September genau solche, teils dieselben Strecken gefahren - Schwierigkeitsgrad 2 von 5.

    Man sollte schon Mal offroad gefahren sein und mind. AT-Reifen haben, dann kann man dies ohne Probleme absolvieren.


    Trotzdem grandiose Landschaften, die mir unvergessen bleiben werden 8)

    Ab Ende April bin ich wieder für zwei Wochen in den französischen Alpen :love:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • sehr schöne tour, sehr schöner film. zwar ist die ente so gar nicht mein auto aber mit den sahara feature war schon klasse.

    und für so ein tour ist die sicherlich gut, man kann ja alles gut am strassenrand reparieren. allerdings hätten sie ihr ruhig den 3 zylinder

    einpflanzen dürfen :) aber man sieht mal wieder das ps nicht alles ist.

  • Na ja, bis auf die Schneepassagen sind wir im September genau solche, teils dieselben Strecken gefahren - Schwierigkeitsgrad 2 von 5.

    Man sollte schon Mal offroad gefahren sein und mind. AT-Reifen haben, dann kann man dies ohne Probleme absolvieren.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei dieser SG-Einteilung um die von TC-Offroad für ihre Reisen handelt.

    Der Große Denzel Alpen-Straßen-Führer sieht für den Sommelier zeitweise SG 4 von 5, und für die Strecke am Lago Nero oberhalb diesem SG 4-5 vor. Diesen Weg am Lago Nero sind wir auch gefahren und konnte mit Defender, Renegade, Serien-Touareg und meinem FJ gut bewältigt werden, obwohl hier schon außer einem Geländewagen auch fahrerrisches Können förderlich ist.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Sehr schönes Auto, im schönen Video, in schöner Landschaft.

    Die spezielle Version der Ente ist echt klasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach genial d. 2CV mit 4x4! Wenn ich dran denke, wie und wo ich mit meiner normalen Ente in den 70er-Jahren rumgekurvt bin. Kein Feldweg und kein Acker waren da vor mir sicher (und Verbotsschilder waren da auch noch nicht überall gestanden).