erstmal danke

  • Hallo zusammen,

    als erstes möchte ich mich einmal bedanken für die grandiosen Informationen die hier gebündelt zu finden sind und danke an die Betreiber des Forums das dies so in der Art möglich ist.

    Besser als jede teure Fachliteratur und halt von Leuten die wissen wovon sie reden, da sie aus Erfahrung sprechen. Klasse !!

    so ganz kurz zu mir .... ich komme aus dem Harz /Mitteldeutschland und hoffe sehnsüchtig in Kürze endlich einen Jimny besitzen zu dürfen. Seit Wochen verfolge ich mobile de , autoscout , ebay um mein Traum-Jimny zu finden. Es gestaltet sich gar nicht so einfach wie ich feststellen musste. eher schwer, aber Geduld habe ich^^

    Wenn hier jemand einen kennt , oder einen kennt der einen kennt der einen schwarzen Jimny ab 2019 verkaufen will/ muss etc, gerne eine Nachricht an mich.

    So long und beste Grüße ....

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum
    ...und viel Erfolg bei der Jimnysuche



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Herzlich Willkommen. Also mein :) hat einen schwarzen GJ stehen. Ich glaube um und bei 25.000 Teuronen.

    Mit welchen Extras?
    Meiner C+ mit Kofferraumbox, Satz Winterreifen auf Stahlfelge und AHK, plus zusätzlich Raucher-Kit, Differential-Unterfahrschutz VA & HA und Wind-/Regen-Abweiser 24.705 €

    Ok...das ist besser. Ich meine der Wagen ist ne Tageszulassung oder so. Ohne Extras. Habs auch nur im vorbei fahren an der Straße gesehen.

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

  • Hallo und herzlich Willkomme! :)


    Schwarze Jimnys ohne größeren Aufpreis sind leider selten. :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen. Also mein :) hat einen schwarzen GJ stehen. Ich glaube um und bei 25.000 Teuronen.

    Mit welchen Extras?
    Meiner C+ mit Kofferraumbox, Satz Winterreifen auf Stahlfelge und AHK, plus zusätzlich Raucher-Kit, Differential-Unterfahrschutz VA & HA und Wind-/Regen-Abweiser 24.705 €

    Wäre es möglich mir mal den Namen mitzuteilen? Ich würde da mal gern Kontakt aufnehmen. Danke im voraus

  • Wäre es möglich mir mal den Namen mitzuteilen? Ich würde da mal gern Kontakt aufnehmen. Danke im voraus

    Du meinst den Namen meines freundlichen Händlers?


    Das ist das Autohaus Bäckmann in Köln ABER!


    ABER ich habe heute noch mit dem Verkäufer gesprochen und er hat mir mitgeteilt:

    Ab und zu bekommen sie ein oder zwei Jimny geliefert, getreu dem Motto "Nehmt ihn/sie oder lasst es!", aber es gibt KEINE Freigabe von Suzuki Kaufverträge OHNE angekündigten Liefertermin eines Jimny abzuschließen.

    Ab 2021 gibt es den Jimny nur noch als N1 ohne Rückbank und Fenster.

    Für Suzuki ist der EU-Markt mittlerweile unbedeutend geworden und jedes weitere Modell, welches demnächst die zukünfitgen Umweltbeschränkungen nicht mehr erfüllt wird dann hier nicht mehr angeboten werden.

  • BlackCat recht herzlichen Dank, bzgl ab 2021 hab ich auch schon in Erfahrung gebracht, ebenso die eventuelle 5 Türer-Variante aus Indien ;) , aber eventuell ergibt sich heute Abend oder morgen etwas .... -> Allgrip Comfort+ Modell 2020 black ....