Ein neuer Österreicher ist eingezogen

  • Servus und griaß eich,


    ich bin der Rudi, bin Baujahr 1982 und aus dem schönen Österreich, genau genommen aus Niederösterreich (Berirk Gänserndorf) ganz genau genommen im Marchfeld direkt an der östlichen Wiener Stadtgrenze.


    Ich besitze seit 7 Jahren einen 2002er Jimny in rot der eigentlich als zukünftiges Winterdienstfahrzeug bei mir seinen Platz finden hätte sollen, es kam jedoch aus Schneemangel nie soweit und somit wurde er auch nicht mit einem Schneepflug ausgestattet...:/


    Der Jimny war demnach die ganze Zeit lang nicht angemeldet und wurde auch nur selten bewegt. Ab und zu einen schnellen Öl Wechsel und 2 neue Batterien hab ich ihm in den 7 Jahren spendiert. Es waren jedoch die von mir bekannten Vorteile dieses Autos im Gelände die mich immer davon abhielten den Jimny auch nach einigen Angeboten nicht zu verkaufen.


    Geländewagen begleiten mich eigentlich schon seit meiner Kindheit, mein Vater hatte schon immer diverse Geländewagen im Besitz und fahre seit längerem auch hochsitzende Allrad Fahrzeuge mit einem V am Anfang und einem W am Schluss, jedoch nur Abseits der Strasse und nicht im richtig im Offroad.


    Zurück zum Thema Jimny...

    ein Freund von mir der sich diese Saison einen Jeep Cherokee zum richtigem offroad fahren angeschafft hat, und dieses Jahr einige Ausflüge zu nahegelegenen Offroad Strecken gemacht hat, hat mich Anfang Oktober gefragt ob ich nicht mal mit dem Jimny bei so einem Event mitkommen möchte, gesagt getan und er war ein paar Tage später am Anhänger aufgeladen und wir waren schon am Weg ins nur 1 Stunde entfernte Offroad Gelände, angekommen und in gefürhrte Gruppen eingeteilt ging es schon los =O


    Das wars dann, es hat uns (mir und mein Beifahrer) mit dem Jimny der komplett original dort ausser den groben Offroad Reifen erschienen ist so viel Spaß gemacht dass wir nun ein paar Veränderungen am Jimny bis zur kommenden Saison durchführen möchten.


    Das ist auch der Grund warum ich mich heute auch bei euch regestriert habe.


    Grüße Rudi

  • Na dann fang ich mal an und sage:

    Herzlich willkommen bei den Würflern und hier im Forum.

    Dann ist der Wagen ja fast neuwertig :), wenn er nicht unbedingt draußen gestanden hat. Zum Thema Umbauten wirst du hier viel, sehr viel Lesestoff finden.

    Viel Glück und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Verdammt zu viel geschrieben, war doch nicht der Erste.

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)