Erste Kölner Eifel Tour 2021 Planung

  • Alle ausgehungert nach Offroadaktivitäten.:lol:

    Und Zeit verbringen mit mehr als 2 Haushalten.

    Ich bin ein Club Mensch, bei gemeinsamen Interessen findet sich immer ein Thema zum quatschen.

  • Nö, möchte Rennen fahren

    Und der Sieger gewinnt ein Abendessen mit Claudia Roth!?! :/:und_weg:

    *** Selbstzensierte Bemerkungen zu alten weißen Frauen in der Politik und der gesamtpolitischen Lage der Bananen Republik Deutschland ***


    Uh, besser keine politischen Bemerkungen machen, sowas eskaliert doch immer (ja, auch nur bei der Nennung bestimmter Namen) :)

  • Und der Sieger gewinnt ein Abendessen mit Claudia Roth!?! :/:und_weg:

    *** Selbstzensierte Bemerkungen zu alten weißen Frauen in der Politik und der gesamtpolitischen Lage der Bananen Republik Deutschland ***


    Uh, besser keine politischen Bemerkungen machen, sowas eskaliert doch immer (ja, auch nur bei der Nennung bestimmter Namen) :)

    Das sollte nur ein Gag sein zum Thema Rennen. Oder würdest du mit deinem GJott eine "schnelle" Runde über die Nordschleife fahren? Mit der Gefahr irgendwo in einer Leitplanke einzuschlagen, also eine Konvoi-Fahrt mit Tempo 80 käme für mich in Frage, aber definitiv kein Rennen.

    Hatte dabei an diesen Comic gedacht!


  • *** Selbstzensierte Bemerkungen zu alten weißen Frauen in der Politik und der gesamtpolitischen Lage der Bananen Republik Deutschland ***


    Uh, besser keine politischen Bemerkungen machen, sowas eskaliert doch immer (ja, auch nur bei der Nennung bestimmter Namen) :)

    Das sollte nur ein Gag sein zum Thema Rennen. Oder würdest du mit deinem GJott eine "schnelle" Runde über die Nordschleife fahren? Mit der Gefahr irgendwo in einer Leitplanke einzuschlagen, also eine Konvoi-Fahrt mit Tempo 80 käme für mich in Frage, aber definitiv kein Rennen.

    Hatte dabei an diesen Comic gedacht!

    Ja klar würde ich gerne mal eine Runde drehen, auch mit dem Jimny. Die Nordschleife ist nun mal das geilste was es gibt, an Rennstrecken. Gucken ob er im Karussell umkippt ;) und dann Vmax die Döttinger Höhe entlang. Aber auch nur wenn ich das Jimny-mäßig entspannt machen und genießen kann und nicht am Rückspiegel hängend auf die ganzen Fahrzeuge achten muss, die eher für solche Strecken gemacht sind.

  • Im normalen Touristen Verkehr sollte man das nicht machen.

    Ich fahre grundsätzlich nicht mehr wenn die Strecke für alle offen ist.

    Die Ausnahme ist, ein zwei geführte Runden wenn Freunde mich drum bitten.

  • Malouk sollen wir das Zusammen machen Hättest du Lust

    Wäre evtl. möglich. Wann sollte das ganz denn ungefähr stattfinden? Wegen rechtzeitiger Planung bezüglich Nürburgring usw. brauchen wir dann schonmal ein grobes Zeitfenster. ;)

  • Ich werde am kommenden Samstag mal den Terminkalender am Ring checken und mal schauen wann dort in den nächsten Monaten noch was gehen könnte.;)

  • Malouk sollen wir das Zusammen machen Hättest du Lust

    Wäre evtl. möglich. Wann sollte das ganz denn ungefähr stattfinden?


    hmm grad was kurzfristig


    .... kommenden Samstag?........................grrrrr

    Gemeint war die Frage nach dem Wann, wann Forsty und Malouk das gemeinsam vor Ort anschauen - nicht, wann die Ausfahrt stattfinden soll ;)

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • 03. - 06. Juni geht auf jeden Fall nicht (24h Rennen :love:).


    Der April soll, wie die letzten Jahre, trockener und wärmer werden als der Durchschnitt. Wobei so eine Aussage für die Eifel ja wohl vollkommen für die Katz ist :)

  • [...]

    Der April soll, wie die letzten Jahre, trockener und wärmer werden als der Durchschnitt. Wobei so eine Aussage für die Eifel ja wohl vollkommen für die Katz ist :)

    Wieso für die Katz?

    Früher hat man sich bei Sonnenschein kopfüber in den Motorraum gebeugt und wenige Augenblicke später hat es einem ins Genick geregnet.

    Wenn "trockener" bedeutet, dass der Gehilfe jetzt vorher noch eine Schirm aufspannen und drüberhalten kann, geht das doch soweit in Ordnung.....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Hört sich gut an ! ! !