Jimny-Forum-Kalender 2022 // Bildervorschlag & Projektthread

  • Ich würde Dezember Weihnachtlich und Januar Feuerwerk (neues jahr) ...oder...:/

    EIGENDLICH ist das egal - Hauptsache geile BILDER !!! :):up:

    ich freu mich riiiiiesig. !

    Kurze frage nur online bestellen ?.. ähm welche online Seite wäre das denn wenns soweit ist :) ?

  • Kurze frage nur online bestellen ?.. ähm welche online Seite wäre das denn wenns soweit ist

    Hier wird von ich-fred ein Bestellthread erstellt, wo man sich meldet und die Menge der gewünschten Kalender angibt.

    Später erhält man eine PN mit den Daten zur Bezahlung, nach Zahlungseingang kommt dann mit Glück vor Weihnachten der neue Kalender.

  • Kurze frage nur online bestellen ?.. ähm welche online Seite wäre das denn wenns soweit ist

    Hier wird von ich-fred ein Bestellthread erstellt, wo man sich meldet und die Menge der gewünschten Kalender angibt.

    Später erhält man eine PN mit den Daten zur Bezahlung, nach Zahlungseingang kommt dann mit Glück vor Weihnachten der neue Kalender.

    Alles klar danke ....

  • Ich würde Tauschen, ist eine sehr gute Idee und passt besser.

    Aber alle Bilder sind super ausgewählt, egal wie sie in welcher Folge kommen.;)

  • Ölfinger super Arbeit - sehr schöne Bilder! Danke!


    was haltest du von der Idee, wenn zum Bsp auf der Rückseite des Titelblattes angeführt wird, wo die Bilder aufgenommen wurden, natürlich in Absprache mit dem jeweiligen Fotografen?

  • Ölfinger super Arbeit - sehr schöne Bilder! Danke!


    was haltest du von der Idee, wenn zum Bsp auf der Rückseite des Titelblattes angeführt wird, wo die Bilder aufgenommen wurden, natürlich in Absprache mit dem jeweiligen Fotografen?

    hmm ist das nicht zu arbeit?... und das kommt bestimmt auch schnell durcheinander. ich würde so lassen.

  • Könnte man bei Bedarf auch schnell hier in den Thread schreiben :)


    Das Hauptbild im Juni ist am Col du Galibier entstanden, mit Blick nach Süden auf das Massif des Écrins.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Mein Vorschlag ist, wenn dann nur die Hauptbilder zu beschreiben - ansonsten kenn es in der Tat gleich mal unübersichtlich werden.


    Jedenfalls wertet dies den Kalender noch zusätzlich auf 👍🙂

  • #ironieein# MeinVorschlag: Man sollte noch die komplette Zubehörliste der Fahrzeuge auflisten. Das fände ich super. :P:P:P




    Man wie verrückt ist die Welt. Wir reden hier von einem Kalender. So wie er ist, ist er super. Also ab in den Druck damit.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • So wird er jetzt aussehen ;)">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ihr könnt mich ab jetzt unterstützen, in dem jeder der seine Fotos im neuen Kalender 2022 gefunden hat ,sich Initiativ per P M bei mir meldet. Dann bekommt ihr einen Link für den Bilder Upload. Das spart mir viel Zeit und Arbeit . Alle anderen Mitglieder bekommen klassisch wie die Jahre zuvor die Anfrage zu den Fotos von mir. Herzlichen Dank im voraus und Schöne grüße.


    Björn / Ölfinger

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Wenn ihr noch wisst wo das Foto endstanden ist, bitte in der PN dazu schreiben. Die Hauptmotive bekommen dann eine unauffällige Fußnote.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • wenn nicht gewünscht ist das euer KFZ Kennzeichen zu erkennen ist bitte dazuschreiben. es wird dann unauffällig entfernt. Bitte nicht einfach einen schwarzen Balken drüber klatschen. Das macht die Nachbearbeitung unnötig aufwändig.

    ich mache das z.B. dann so>42555560ml.jpg

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • wenn nicht gewünscht ist das euer KFZ Kennzeichen zu erkennen ist bitte dazuschreiben. es wird dann unauffällig entfernt. Bitte nicht einfach einen schwarzen Balken drüber klatschen. Das macht die Nachbearbeitung unnötig aufwändig.

    ich mache das z.B. dann so>42555560ml.jpg

    So könnte auch das neue Forums-Logo aussehen.


    Sehr schöne Idee :thumbup:


    :)

  • X/ .....sorry das ist das Forumslogo....


    auf meinem Smartphone ist das so klein, hab ich echt übersehn...dann noch weiss auf grün...


    trotzdem schöne Idee mit dem "neutralen Kennzeichen".