Jahresabschlusstreffen Süd-West im November

  • habe jetzt 3 mal versucht, mich anzumelden....scheint aber über die Website nicht zu klappen....

    Also Wir würden dann auch kommen, 2 Personen, 2 Wuffis und Wir hätten gerne 3 mal Weißwurst....


    Bringe auch eine große Schüssel Nudelsalat mit....

  • habe jetzt 3 mal versucht, mich anzumelden....scheint aber über die Website nicht zu klappen....

    Also Wir würden dann auch kommen, 2 Personen, 2 Wuffis und Wir hätten gerne 3 mal Weißwurst....


    Bringe auch eine große Schüssel Nudelsalat mit....

    Die Anmeldungen sind angekommen, scheint also eigentlich zu klappen. hat die Seite einen Fehler ausgespuckt? 8|

    Ihr seid eingetragen, schön dass ihr dabei seid :thumbup:

    Wer sich hier im Forum bereits angemeldet hatte, steht bereits auf der Liste. Das Formular ist für Nachzügler und die Zukunft gedacht. 8)

  • Wenn erstmal die Seitenwände verschoben werden können um die Wohnfläche zu vergrößern...

    Dieses WoMo sieht vom Aufbau aus, als ob es mal zum Pferde transportieren gedacht war.

    Grüße

    Günter

    Kann Dich beruhigen, hier waren noch nie Pferde drin, ist schon als Wohnmobil seinerzeit gebaut worden.... :) :) :)

  • Ich muss leider unsere Teilnahme absagen.

    es wird also ein Wohnmobilstellplatz frei.

    Schade, aber leider kommt es anders als Gedacht.


    Es kommt aber sicher nach dem Jahresabschluss Treffen ein Saisonauftakt Treffen.

    Also, bis nächstes Jahr. ;)

  • Sehr schade, vielleicht klappts dann beim nächsten mal :thumbup:

  • Ich bin leider raus. :(

    Hab übersehen das Steffi an dem Wochenenden auf einer Messe ist.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Mit Jimny werde ich es nicht schaffen aber vielleicht komme ich mit dem Tiger.

    Ich bin leider raus. :(

    Hab übersehen das Steffi an dem Wochenenden auf einer Messe ist.


    Das ist sehr schade!
    Hättest bestimmt einige deiner Aufkleber an den Mann bzw. die Frau gebracht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • melivince Wenn möglich würde ich gerne aus logistischen Gründen vom Dachzelt auf Indoorcamping mit Feldbett umschwenken... ist da noch ein Plätzchen im Heim frei? :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Hey zusammen,

    bei mir gabs einen Todesfall in der Family, daher habe ich die nächsten Tage einiges zu tun. Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich hier im Board verbringen kann.

    Bei Rückfragen bezüglich des Treffens steht euch JunglePat mit Rat und Tat zur Seite.

    snailie für den Gemeinschaftssaal haben sich bislang 3 Leute gemeldet, da hätten wir also noch ohne Probleme Kapazitäten für dich frei :)

    Kommt alle gut in die neue Woche :thumbup:

  • melivince Danke für die Rückmeldung und auch von mir herzliches Beileid!

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")