Jimny-Forum-Kalender 2024 / Bildervorschlag & Projektthread

  • ">


    ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • So, ich habe dann mal unseren Server geplündert.


    Hier ist einmal querbeet alles unsortiert – fast unsortiert: weiter unten sind ein paar Bilder separat, die vermutlich nicht groß genug für ein Hauptmotiv sind.





































    So und hier noch die Bilder, die von der Qualität/Größe nicht für ein Hauptmotiv reichen:







    Ich habe alle Bilder noch mal mit meinen früheren Kalender-Vorschlägen abgeglichen und hoffe, dass ich nichts übersehen habe was schon mal in einem Kalender war ...

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Hi Ölfinger :)


    Zwei Bilder von mein Jimny .





    ...und dieser jimny gehört Mathias. Er hatte mich gefragt ob ich für ihn rein tue..habe ja gesagt. Das ist auch ein schönes Bild :)


  • Super, ihr seid klasse. :thumbup:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Nicht wundern, der ganze September steht nur im Zeichen des großen Sommertreffens und soll einfach nur an die ganzen schönen gemeinsamen Momente erinnern


    ">


    ">



    Das Lagerfeuer auf der Mai Seite tausche ich wieder aus 😉

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Sehr schön bis jetzt. Bei der Konkurrenz dieses Jahr gibt's für mich wohl keine Rose =O ;)

    Du hattest doch letztes Jahr für den Kalender 2023 im Oktober das Hauptmotiv gewonnen ;)

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich kann euch absolut verstehen :) . Ich weiß von einigen, wie viel einem ein Hauptmotiv im Jimny Kalender bedeuten kann.


    Ich bemühe mich die einzelnen Motive ansatzweise gerecht im Kalender zu verteilen. Und ich weiß auch das es mir nicht immer gelingen kann.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Hallo,


    keine Panik !
    Ich denke, alle hier wissen deine/eure Arbeit aber auch mehr als zu schätzen und sind letztendlich froh über den bisher immer super gestalteten Kalender !


    Also : best Job 👍👍👏👏


    Gesendet von meinem 21091116UG mit Tapatalk

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy:

  • Klar sieht man den eigenen Jimny am liebsten. Aber wenn die anderen bessere Fotos oder bessere Motive haben, dann ist das halt so. Bestes Beispiel: Das Hauptbild vom August. Ich liebe dieses Foto. Lieber das als Hauptbild, als irgendeins von meinen von den letzten Jahren :D

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.