Dach mit neuem Lack

• Jede/r kann und soll seinen Jimny so indvidualisieren wie Mann/Frau es für richtig hält. Die einen machen sich den Würfel im Match und Modder kaputt und die anderen machen eine Spielzeugkiste darauß.

Erlaubt ist, was gefällt.

"Denn hier muss ein jeder nach seiner Façon seelig werden."

:fahren: :fahren: :fahren:

Man seid Ihr empfindlich :/

Hab's doch gar net schlecht geredet.

Jedem so wie er will, aber genau das spiegelt leider die heutige Gesellschaft wieder, einer verstehts Falsch und die anderen setzen noch eins drauf.

Oder zählt Matchbox jetzt auch schon zu den Unwörtern :?:

Traurig. :sleeping:

• Man seid Ihr empfindlich :/

Hab's doch gar net schlecht geredet.

Jedem so wie er will, aber genau das spiegelt leider die heutige Gesellschaft wieder, einer verstehts Falsch und die anderen setzen noch eins drauf.

Oder zählt Matchbox jetzt auch schon zu den Unwörtern :?:

Dann hast Du meinen Post auch falsch verstanden und das trotz meiner Emojis 8)

• Hallo Grantlhuber...

Wir zwei schon wieder... :S ich weiß jetzt nicht so genau wo du dich kritisiert oder angegangen fühlst :/ich habe weder dich noch deine Aussage kritisiert, dich im Text noch nicht mal erwähnt. Ich habe dich lediglich zitiert um die Aussagen zu Sammy3000 Würfel um eine andere Position zu erweitern..

Irgendwer sagte mal...

genau das spiegelt leider die heutige Gesellschaft wieder, einer verstehts Falsch und die anderen setzen noch eins drauf.

ach ja warst ja du.. ^^ also Grantlhuber, ist doch alles fein, Frieden, Freude & Shake hands im Zeichen des Würfel's...Ich habe es im Ansatz nicht kritisierend gemeint

Gruß Stephan

• Zu der Meinung das da nix zusammen passt, kann ich nur folgendes sagen : Tankdeckel wird noch umlackiert ( war schon vor dem VoodooVioletem Dach da , die orangene Innenleiste ( Amaturenbrett) ist auch umlackiert ,(Foto wird mal nachgereicht und die Farbkombi Dach/ Karosserie ist aus dem Amerikanischem Custom /Hot Rod/ Lowrider-Bereich und wird dort oft genau so kombiniert (Harmonie liegt im Auge des Betrachters . Was mich ein wenig stört sind noch die verschiedenen Schwarztöne , Radlauf zu Stoßstange und Spiegel ( dreimal leicht anders Schwarz ) LG letzfetz

• Tach,

Gruß aussem Ruhrpott !

Hömma, datt paßt ! MEGA ! Mir gefällt's..... :love:

Tolle Farbkombi :thumbup: :thumbup:

RUHRPOTT

DATT IS KEIN DIALEKT....

DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

">

• Fällt auf jeden Fall auf ;)

Nicht mein Fall, aber ich bin auch nicht der Maßstab. Letztlich muß es jeder so machen wie es ihm gefällt. Und wenn es Dir gefällt, dann hast Du alles richtig gemacht! :thumbup:

• Sehr geil, Schönes dunkles glänzendes Lila. Gefällt mir sehr gut. Mach was du für richtig und cool findest. Lass dir nichts von anderen einreden.

• Mir gefällt es nicht! Muss es ja auch nicht!

ABER jeder jeck is anders.

Das ist ja auch das tolle am Jimny, jeder Baut und verändert den Wagen nach seinen Ideen und Geschmack.

Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

• die Farbkombi Dach/ Karosserie ist aus dem Amerikanischem Custom /Hot Rod/ Lowrider-Bereich und wird dort oft genau so kombiniert

Genau das war mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe.

Sehr schick. :thumbup:

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

• Moin, ich finde das "Little B Kit" super und möchte mir das ebenfalls in England ordern.

Was sind da an Papieren bei, wie hat das mit der Eintragung geklappt?

Gruß aus Schenefeld bei Hamburg.

ps. meine Farbe ist das Lila nicht aber ich finde es großartig das Du macht worauf Du Bock hast :thumbup: