Jimny Frühjahrstreffen Sa 06.04. - So 07.04.2024 in 73571 Göggingen

  • Hallo Jimny Gemeinde,
    wie schon einmal in der WA Gruppe Würfler im wilden Süden angedeutet, besteht die Möglichkeit ein Treffen bei uns auf dem Campingplatz / Zeltwiese zu machen.
    Der Unkostenbeitrag beträgt für Erwachsene ca. 10 € bei 20 Teilnehmern.
    Wir können die Grillhütte, Strom, Wasser, Gemeinschaftsraum, Dusche, WC alles nutzen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr die nächsten 2 Wochen eine Rückmeldung geben könntet, damit ich uns an - abmelden kann.


    Viele Grüße
    GDJimny


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Ich plane es auch mal fest ein 8)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Fast vergessen...


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Ebenfalls dabei ;)

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

  • Hallo Jimny Gemeinde,
    folgende News zu unserem Treffen bei uns auf dem Campingplatz / Zeltwiese vom Sa 06.04. - So 07.04.2024.


    Die Zeltwiese ist fix für uns reserviert.


    Der Unkostenbeitrag beträgt für Erwachsene 5,50€ pro Übernachtung (Campingplatz Gebühren) für die Erwachsenen.
    Die Zeltwiese kostet eine Pauschale von 100€ die wir auf die anwesenden Teilnehmer umlegen müssen.


    Wir können dafür die Grillhütte, Strom, Wasser, Gemeinschaftsraum, Dusche, WC alles nutzen.


    Derzeit sind es 12 Teilnehmer und es ist also noch Luft nach oben 🤗.


    Nachmeldungen werden gerne noch angenommen.



    Für die Navigation:
    Am Götzenbach 2, 73571 Göggingen


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Klingt interessant , Augsburg wäre ja sogar für mich von Tirol aus machbar ;)


    Werde aber zu dem Zeitpunkt sicher noch keinen Würfel haben , aber ich behalte mir mal im Kopf , das es eine WA Gruppe für den Süden gibt :thumbup:


    Wünsche euch allen jetzt schon viel Spaß , bei hoffentlich besten Wetter :up:

  • Klingt interessant , Augsburg wäre ja sogar für mich von Tirol aus machbar ;)


    Werde aber zu dem Zeitpunkt sicher noch keinen Würfel haben , aber ich behalte mir mal im Kopf , das es eine WA Gruppe für den Süden gibt :thumbup:


    Wünsche euch allen jetzt schon viel Spaß , bei hoffentlich besten Wetter :up:

    Das Treffen ist in 73571 Göggingen, Baden-Württemberg und nicht in der Nähe von Augsburg.
    Du kannst aber trotzdem gerne kommen.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Das Treffen ist in 73571 Göggingen, Baden-Württemberg und nicht in der Nähe von Augsburg.
    Du kannst aber trotzdem gerne kommen.


    Oha , da hat mir Google Maps einen Streich gespielt . Aber Riesen Danke für das Angebot :thumbup: , doch ohne Würfel würde mir das nicht viel Freude bereiten .


    Ich brauch ja erst mal eine Basis zum "mitreden" .

  • Hallo Jimny Gemeinde,


    nur noch eine Woche bis zum Frühjahrstreffen in 73571 Göggingen.
    Start Sa 06.04.24 ab 10 Uhr.


    Am Sonntag wollen wir das Museum Kiemele in Seifertshofen besuchen . Die Öffnungszeiten sind von 11 - 17 Uhr.


    Wir sehen uns...


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Hallo Jimny Gemeinde,


    Nachmeldungen

    Treffen auf dem Campingplatz / Zeltwiese vom Sa 06.04. - So 07.04.2024. in 73571 Göggingen


    kann ich noch kommen???


    Klaus

    8)

  • Ja klar, es hat genug Platz


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Hi, leider muss ich mich für das Treffen abmelden ;(


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

  • Hallo Jimny Gemeinde aus dem wilden Süden,


    ich möchte mich bei euch allen für das super Treffen bedanken.
    Es war mir eine Ehre euer Gastgeber auf dem Gelände des Camping Clubs Welzheimer Wald in Göggingen gewesen
    zu sein.


    Das Wetter war wie bestellt und die Anzahl der Fahrzeuge hat meine Erwartungen übertroffen.


    Bis zum nächsten Mal.


    Vielen Dank und Grüße
    Markus aka GD Jimny


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk