Das Abstimmungsergebnis zeigt ja auch (bis jetzt) eindeutig das Tapatalk nicht benötigt wird.
Mag daran liegen, dass bei Tapatalk keine Abstimmung angezeigt wird
Das Abstimmungsergebnis zeigt ja auch (bis jetzt) eindeutig das Tapatalk nicht benötigt wird.
Ist da so?
Noch ein Grund mehr es abzuschalten.
Ja, sonst hätte ich gestern einfach abgestimmt und nicht (über Tapatalk) geschrieben, dass ich Tapatalk nutze😂
Hallo ich benutze auch Tapastalk, aus Gewohnheit, ärgere mich aber um jedesmal das es immer Träger wird.
Bilder über Picr. Gruß Frank
Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk
Die Entscheidung ist gefallen.
Der Tapatalk Zugang wird ende Januar ausgeschaltet.
Solltest du untertauchen müssen und vorübergehend einen sicheren Unterschlupf brauchen, gib bescheid.
Ich würde den Beitrag #25 ja jetzt mit nem traurigen Smiley bewerten oder ihn zumindest hier zitieren - funktioniert aber über Tapatalk beides nicht vernünftig, daher mag die Entscheidung offensichtlich seine Gründe haben🤔😂😂
Schade aber glücklicherweise geht die Welt davon nicht unter👍
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab hier ja noch mehr Möglichkeiten.
Zur Info:
Das Tapatalk Paket hab ich gerade deinstalliert.
Hab mein Jahresabonnement beendet
Hab es gemerkt,ist jetzt halt nichts mehr um unterwegs kurz übers Handy ins Forum zu schauen, ohne erst den Broser zu starten und anzumelden - schade
Hab mein Tapatalk-Jahresabo jetzt zwangsweise auch gekündigt, läuft aber noch bis Ende November
Browserstartseite aufs Forum stellen und schon bis du direkt da wo du hin möchtest.
Anmeldung noch speichern und fertig.
Geht wahrscheinlich schneller als der Zugriff über Tapatalk.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Veränderungen sind immer doof.
Browserstartseite aufs Forum stellen und schon bis du direkt da wo du hin möchtest.
Anmeldung noch speichern und fertig.
Geht wahrscheinlich schneller als der Zugriff über Tapatalk.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Veränderungen sind immer doof.
Wer sich nicht abmeldet auf dem Smartphone Browser, der braucht sich auch nicht jedesmal erst anmelden.
So läuft es derzeit bei mir bei Smartphone-Nutzung.
Mal eine ganz blöde Frage:
Wieviel Sekunden benötigt man um aus den Favoriten vom Handy das Forum aufzurufen und dann Nutzername und Passwort einzugeben?
Ich melde mich nach jeder Nutzung ab und lösche den kompletten Datenverlauf, sowohl am Handy als auch an allen PC/Laptops.
Auch wenn ich Google Maps nutze wird dort der komplette Verlauf und Daten gelöscht.
Ich habe keine "Lidl App" oder andere soziale Medien gespeichert.
Soviel ist mir meine Persönlichkeit und Privatsphäre im Internet wert.
Die Entscheidung ist gefallen.
Der Tapatalk Zugang wird ende Januar ausgeschaltet.
...ich habe es gemerkt.....