Hallo Zusammen Wider Ein Problem mehr
Mein Fenster macht Probleme beim Runter und Hochfahren das dauert einige Minuten länger habt ihr Iden dazu Betrift nur die Fahrseite BJ 2016
Hallo Zusammen Wider Ein Problem mehr
Mein Fenster macht Probleme beim Runter und Hochfahren das dauert einige Minuten länger habt ihr Iden dazu Betrift nur die Fahrseite BJ 2016
Hallo Sebastian. Bau doch mal die Pappe/Türverkleidung ab. Kabelbruch, Kabel ab, Schalter defekt ....... alles Spekulationen.
Mach ab , gucke und melde dich nochmal.
Ich werde werde es versuchen erst mit Silikon spray sonst ab schrauben und nach schauen melde mich bei dir mal Mit Nummer mein Freund
Ich werde werde es versuchen erst mit Silikon spray sonst ab schrauben und nach schauen melde mich bei dir mal Mit Nummer mein Freund
Silikonspray? Was machst du damit? Sprüh damit deinen Gurt ein , deinen Klositz damit der Hintern nicht pappt , aber keinen Schalter!!!. Kontaktspray.
Silikonspray? Was machst du damit? Sprüh damit deinen Gurt ein , deinen Klositz damit der Hintern nicht pappt , aber keinen Schalter!!!. Kontaktspray.
Die Führung Einsprühen
was du wider Gedacht Hattes
na wenn das ding langsamer fährt ists wohl nicht der schalter. der Motor entweder oder die Hebemechanik ....
na wenn das ding langsamer fährt ists wohl nicht der schalter. der Motor entweder oder die Hebemechanik ....
Da schaue ich Drüber wenn Mein jimny wieder Fahrbereit ist
In Dry Fluid liegt Wahrheit und Lösung.., Gelenke, Mechanik, überall wo's reibt und bewegt, ein wenig einträufeln und gut ist.
Dry Fluid ist ein Trägergleitstoff in dem Micro-Teflonkugeln drin sind...
Kannst ja mal ne Photodokumentation vom zerlegen machen und von dem Fehler. Ist hier bestimmt recht hilfreich
Kannst ja mal ne Photodokumentation vom zerlegen machen und von dem Fehler. Ist hier bestimmt recht hilfreich
Werde ich Versuchen das mal so Hin zu bekommen mal schauen was sich ergibt wenn's Kalt draußen ist mach ich nix
Fehler Konnte durch Silikon Spray erst mal Beseitigt werden
Darf ich mal mitspielen?
Mein Fensterheber an der Beifahrerseite sagt von heute auf morgen nichts mehr - keinen Mux. Eine separate Sicherung gibt es ja nicht für die Fensterheber links/rechts - Kabelbruch möchte ich fast ausschließen (Bj 2017) - gibt es da wohlgemeinte Ratschläge? Klar - ich mache mich dann ans messen (Schalter) und mal sehen........ Aber "fishing for tips"...
War da nicht was mit dem abschaltbaren Fensterheber? Ich entsinne mich dunkel an meinen FJ, gab es da nicht die Möglichkeit der Sperrung am Schalter der Fahrerseite?
War da nicht was mit dem abschaltbaren Fensterheber? Ich entsinne mich dunkel an meinen FJ, gab es da nicht die Möglichkeit der Sperrung am Schalter der Fahrerseite?
Wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte, wo genau das die Ursache ist.
Danke für den Hinweis - ich kontrolliere und gestehe dann auch.........
Wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte, wo genau das die Ursache ist.
Stimmt leider.............. Vielen Dank für euren Hinweis - meine Gattin hatte den Jimny bewegt und an den Schaltern herumgespielt.
Danke für eure Hilfe..