Sommertreffen 2014 Bilder


  • Sommertreffen 2014 ist eröffnet, das Wetter ist wieder gut.
    Ein riesen Dank auch an unsere Sponsoren für die vielen tollen Präsente, ich durfte schon mal einen Blick drauf werfen ;)


    Weiteres folgt :)

  • Genau Patrick,
    oder aber auf der Maloche. Mit Arbeit versaut man sich echt den ganzen Tag.
    Bei uns in Hannover kommt gerade die Sonne raus, hoffentlich habt Ihr auch Glück mit dem Wetter auf dem Treffen.


    Viel Spass Euch noch.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Aufstellung


    [/IMG]



    auf zur Punktejagt


    [/IMG]


    oder auch nicht


    [/IMG]


    mehr Bilder habe ich nicht, mußte ja Fahren.:cool:
    War ein super Tag, vielen Dank an alle

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Hallo


    ich kann auch ein Bild liefern. Es war ja sehr viel Wasser in den Wegen und tief im Wald habe ich einen Holländer gefunden und aus seiner misslichen Lage befreit.


    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • ein kleines Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • Ein super Treffen!!!! Haben eben unseren Jimny leergeräumt - alles noch dran.


    Vielen Dank an Matschy, Thommy und den anderen Helfern für die tolle Orga und den Sponsoren für die tollen Preise!!!!


    Wir haben viele schöne neue Ideen zum Aufpimpen des kleinen Würfels und viele nette Leute wiedergesehen und kennengelernt.


    Danke Euch allen!


    Ellen und Andreas

  • Viel gibts von mir nicht, da ich am Haupttag schon wieder abreisen musste und es Freitag nur geschifft hat. Spaß gemacht hats aber trotzdem...














    Gruß


    Thomas

  • Is ja supi das hier einige Schon kräftig am Bilder einstellen sind.:yay: Das Treffen war mal wieder erste Sahne!!! Großes Dank an das Orga. Team. :good_job:


    Meine Bilder Folgen noch. Gruß Atze:cool:

  • So...., bin auch grad wieder rein....


    War wieder mal sehr geil :up:
    Der Park stand quasi komplett unter Wasser und abends wurd reichlich Unfug erzählt und gelacht...., so soll´s sein.... :mrgreen:


    Auch von mir ein paar Bilder vorweg:


    Mein Sohn mit einem Gruß an die Mama....



    Kleiner Verschränkungs-Test. Alle Viere am Boden...., so gehört das... ;)



    Dann schon Schluß mit Lustig: Erste Bergungen wurden nötig...



    Dann NOP beim Wasser-Fassen...



    ...., und beim Wasser-Lassen... :mrgreen:
    (insgesamt sind ganze 6!!! Autos von unserer Truppe geflutet worden!!!)



    Wie der T.....-Halter an den Fahnenmast kam weiß wahrscheinlich nur Matschy....



    Dann noch zwei von der "Meile"....




    Video-Material muss erst noch gesichtet und zusammengeklebt werden...., kommt später ;)