Anmeldung 15 -16.10.2016 Fursten Forest "Herbsttreffen"

  • Leute ich wünsche euch viel Spaß,wir bekommen die Baustelle heute nicht fertig,und das heißt, Samstag Arbeit !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo zusammen


    Ich werde nicht dabei sein. Ich hatte eine scheiß Woche, habe schlecht geschlafen und ich brauche jetzt einfach eine Auszeit. Ich mache dieses Wochenende Garnichts mehr. Sorry ....

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • @ Klaas: Wollen wir morgen zusammen in den FF fahren?
    Ich komme mit 2 weiteren Fahrzeugen um 09:00 zum MC Donalds nach Werne, denn da wartet ein weiterer Jimny auf uns.
    Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne anschließen.

  • Kommen auch.


    Klaas............2-3 Leute, Samstag-Sonntag
    xenosch....... 1-? Personen, Freitag-Sonntag (Campen)
    Bernd...........1 Person, Freitag-Sonntag
    guzzi-matz....1 Leut , Freitag - Sonntag (Campen)
    TwinMichel---1+1 Person, Freitag-Samstag (Kaserne + Hundeleckerlie)
    Taschenpony 1 Person, Samstag - Sonntag (Campen)
    COE-Würfel...1 Person, Samstag - Sonntag
    Turboente ....1 Person+Qek, Freitag - Sonntag
    Ackerdiesel .. 1 + X Kunden, Samstag - Sonntag (je nach Wetterlage)
    HolgerS ........2-3 Personen Fr.-So. (Campen)
    Sandmann.....4 Personen, 2 Hunde, Fr. - So. (Campen) ( 2 Kids, 2 Erwachsene)
    Dubbi03....... 2 Personen ,Freitag-Sonntag (Campen) 1Kiste Brennholz
    Andy1968......2 Personen, Samstag - Sonntag (Campen) Zeltanhänger
    CCB..............2 Personen, Samstag

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • Tach zusammen,
    möchte mich hier kurz vorstellen... bin der Pit aus Velbert und bin seit Mai Jimny-Liebhaber und würde gerne morgen in FF vorbei schauen. Einige Arbeiten könnte ich dank der guten Anleitungen umsetzen (nerviges Piepen, Lautsprecher hinten).
    Fährt morgen früh jemand aus dem Ruhrgebiet die A31 hoch?
    Viele Grüße in die Runde
    Pit



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Bin gerade angekommen. Wir sind auf der linken Schießbahn.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Wir sind doch auf der rechten Schießbahn, kommt mir trockener vor, falls es schiffen sollte.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Pizza,so läuft das hier nicht ! Das mit dem Wurm interessiert mich einen Scheiss......du kommst !!!!!!


    Nächstes Jahr wird alles besser, Daniel ;)


    Jetzt habe ich extra wegen dir Nutten und Drogen besorgt,toll,Jörg kommt auch nicht !!! Was mach ich jetzt mit den Nutten ?


    Aber die Nutten und Drogen hier vor Ort sind ja genau der Grund, warum ich es dieses WE nicht schaffe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Leute ich wünsche euch viel Spaß,wir bekommen die Baustelle heute nicht fertig,und das heißt, Samstag Arbeit !


    Jetzt weißt du, wie das ist ;)


    Gruß


    Thomas

  • Wieder heile Zuhause angekommen.
    War mal wieder richtig klasse,
    Neue Leute kennen gelernt, alte Bekannte und Freunde wieder getroffen.
    Trotz des bescheidenen Wetters, die Stimmung passte. TOP!! :yay:

  • Jepp,
    war ja schon gestern Nacht zurück - klasse war´s, bis auf die besoffenen Kaskops, die mir die Nacht in der Kaserne geraubt haben.
    Jepp, einiges glatt geschoben, aber das es so trocken war, hatte auch mal seine Vorteile -> man(n) konnte fast alle Löcher mitnehmen, ohne Angst :)


    Jörg:
    Ich hab´s mit Yoga um 07:00 Uhr versucht, hat nicht funktioniert, also musst Du wieder selber ran. Hoffentlich bald mal wieder!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende .... es hat wirklich viel Spaß gemacht. :up:
    Der FurstenForest ist leider recht trocken gewesen und auch viele Verschränkungspassagen waren begradigt.
    Leider hat mein Jimny es nicht ganz schadensfrei überstanden ... mal gucken.

  • Moin,


    schönen Dank das Ihr mich so nett aufgenommen habt....ich bin den ganzen Tag mit Michel durch die Gegend gefahren und hatte jede Menge Spass....habe mich dann um 16:00 Uhr abgesetzt und bin nach Bochum gefahren um dort den Jimny von offroadmaus zu kaufen....der Virus hat mich gepackt....dann von Bochum nach Hause....war um 23:45 wieder in der Heimat....nächsten Sonntag geht es wieder Richtung Süden um den Jimny abzuholen....und dann hoffentlich bald nach Fürstenau....


    Schöne Grüsse aus dem Norden.....


    kretschi

  • Moin,


    hier ein paar bewegte Bilder vom Wochenende:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Bilder (unbearbeitet) habe ich wieder in die Dropbox geschoben:


    https://www.dropbox.com/sh/bsb…Heh_B2EjHQKm3Nm65YQa?dl=0


    Anmeldefenster weglicken und dann könnt Ihr die Bilder sehen, abspeichern,.....für den Eigenbedarf :)