Woher kommen eure Accountnamen?

  • Megatimo?
    weiß auch nich mein Vorname ist halt Timo jo und daraus ergab sich dann Megatimo.Sagt mal bin ich hier eigentlich der Jüngste hier mit Bj.95

  • Megatimo?
    weiß auch nich mein Vorname ist halt Timo jo und daraus ergab sich dann Megatimo.Sagt mal bin ich hier eigentlich der Jüngste hier mit Bj.95


    Baujahr 95 etwa 1995 wahnsinn darfst du denn da schon Auto fahren oder bist du noch beim Bobycar:mrgreen::mrgreen::

  • Nein darf ich nicht :( aber mein bobbycar is getunt



    Saubere Sache, freut mich riesig, dass ich mich nicht entschuldigen muss bei Dir und es auch so nimmst wie´s gemeint war nähmlich mit Humor. Zur Zeit gibt es eh wenig zu lachen. Es ist aber beruhigend, dass sich unser Liebling Jimny in jeder Altersklasse zu Hause fühlt oder besser jede Altersklasse bei ihm. Da kann nich jedes Auto mithalten.

  • Franz Meersdonk wurde gespielt von Manfred Krug , Sein Truckerkollege Günter Villers wurde gespielt von Rüdiger Kirchstein in der Fernsehserie " Auf Achse " in den 80ger und 90ger Jahren des letzten Jahrhunderts. Also in meiner Kinderzeit lief pro Woche nur 1 Folge. Kenne die Serie aber erst seit mitte, ende der 1980ger. Ich hab hier im Wohnzimmerschrank alle Folgen als Kauf DVD, von 1- 86. Das hat es damals nicht gegeben! Übrigens ich nenne mich Patrick weil ich so heiße und 76 weil ich 1976 geboren bin.

  • Jawoll. Gibt es von EuroVideo , erhältlich bei z. B. Media Markt . Mittlerweile schon als 1 Grosspackung . Kosten auch nichts mehr so ca 70 Euro, werden immer billiger.

  • WAMERU:
    Mein erstes Allradauto: der LandRover aus der Serie DAKTARI als Spielzeugauto 1:43 von CorgiToys, Lackierung: ein ätzendes Petrol mit schwarzen Streifen, auf der Motorhaube ein bescheuert aussehender Tiger (obwohl Clarence doch Löwe war und Tiger nicht in Afrika "wohnen", hmm...). auf den Lüftungsklappen unter der Frontscheibe der Schriftzug "WAMERU SUB-DISTRICT" ! Deshalb !!!


    Gruß
    WAMERU

  • Der sharkrider kommt von meiner allerersten Anmeldung in einem Forum überhaupt - einem Jeep Forum. Da wurde nach einem Nick gefragt und da ich damals noch ab und zu tauchen war - was ich lange nicht mehr gemacht habe - fiel mir nichts besseres und cooleres als sharkrider ein. Mittlerweile ist der sharkrider oder auch der Sharky bei den Jeepern bekannt und somit gesetzt, so dass Sharky eben auch mein Spitzname ist.

  • Waldfrau deshalb, weil ich weiblich bin und mich gerne im Wald aufhalte.
    Mit meinem Jimny fahre ich jetzt natürlich auch immer zum Wandern in den Wald.

    Ein Jimny fordert die ganze Aufmerksamkeit seines Fahrers!

  • Mein neuer Nick kommt daher, dass ich früh (mit 12 Jahren) angefangen habe Computer zu Spielen. In den Meisten Amerikanischen Spielen gibts es den Schwierigkeits Grad Greenhorn (Grünschnabel) und seit dem Benutze ich diesen als meinen Nick der immer in jeder Lagen meinen Status in allen Bereichen beschreibt ;)


    Mfg