Funny Witze

  • Eine Frau trifft eine Fee. Die Fee sagt zur Frau: "Du hast drei Wünsche frei,

    aber bedenke dein Mann bekommt alles zehn mal öfter. Da sagt die Frau:

    "Ich möchte die schönste Frau der Welt sein." Da sagt die Fee: "Aber bedenke,

    dein Mann ist zehn mal schöner als du." "Das macht nichts, "sagt die Frau,

    "denn ich bin dann die schönste Frau der Welt." "Ich möchte auch die reichste

    Frau der Welt sein," sagt die Frau. "Aber bedenke, dein Mann ist zehn mal reicher

    als du", antwortet die Fee. "Und dann zum Schluß", sagte die Frau

    "möchte ich bitte noch einen glitzekleinen Herzinfarkt."

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  • Sowas ist nicht lustig. Ich hatte einen und es hat ca. 24h gebraucht um in einer der größten Leipziger Kliniken einen Kardiologen aus dem WE/Urlaub zu holen um Katheder und Stents zu setzen. Wer sich mit sowas auskennt, weiß, daß nach 3...5h bleibende Schäden entstehen.

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Ich finde es trotzdem lustig.


    Das Du da nicht drüber lachen kannst verstehe ich.

    In dem Witz geht es ja nicht um Realität, wie in den meisten anderen Witzen ja auch,

    so ist es - ansonsten dürfte man auch keine Witze über uns Österreicher machen ??

  • Ich finde es trotzdem lustig.


    Das Du da nicht drüber lachen kannst verstehe ich.

    In dem Witz geht es ja nicht um Realität, wie in den meisten anderen Witzen ja auch,

    so ist es - ansonsten dürfte man auch keine Witze über uns Österreicher machen ??

    das über die Österreicher sind doch gar keine Witze :P^^:D;)

  • Ich finde es trotzdem lustig.


    Das Du da nicht drüber lachen kannst verstehe ich.

    In dem Witz geht es ja nicht um Realität, wie in den meisten anderen Witzen ja auch,

    so ist es - ansonsten dürfte man auch keine Witze über uns Österreicher machen ??

    Und von den Ostfriesen redet keiner ??????????

  • ALLE haben das Recht auf Witze über sich. :)

    Jemanden von Witzen auszuschließen, das wäre wirklich diskriminierend. :)

    Das sehe ich auch so. Deshalb darf man auch Witze über Juden, Schwarze, Blondinen und Mantafahrer oder wen auch immer machen. Es sind ja schließlich WITZE und nicht ernst gemeint.

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein großes Budweiser Bier, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft: „Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!“ …


    Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein großes Warsteiner Bier trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: „Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!“


    Da bestellt sich der Tiroler ein großes Gösser Bier, trinkt aus, nimmt den Revolver des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: „Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!“

  • Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein großes Budweiser Bier, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft: „Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!“ …


    Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein großes Warsteiner Bier trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: „Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!“


    Da bestellt sich der Tiroler ein großes Gösser Bier, trinkt aus, nimmt den Revolver des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: „Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!“

    8o8o8o

  • Zwei Österreicher gingen auf Elchjagd in Kanada. Sie mieteten ein Flugzeug, das sie in der Wildnis aussetzte. Der Pilot setzte die beiden ab und sagte zu ihnen:

    "Ich komme in einer Woche zurück. Und denkt daran, was wir abgemacht haben. Nur einen Elch. Das Flugzeug ist sonst zu schwer für diese kurze Startbahn."

    "Klar," sagten die Österreicher, "das haben wir begriffen."



    Nach einer Woche kam der Pilot zurück, und wie nicht anders zu erwarten, die beiden Österreicher hatten zwei Elche erlegt.

    Der Pilot sagte: "He, ich sagte nur einen Elch. Den andern müsst ihr zurücklassen."

    "Schau," sagte einer der beiden Österreicher, "der Pilot sagte uns das gleiche letztes Jahr. Dann haben wir ihm ein großes Trinkgeld versprochen, bis er sich einverstanden erklärte, beide Elche zu transportieren."

    Die drei diskutierten noch eine Weile, bis der Pilot aufgab. Er dachte, was letztes Jahr möglich war, müsste wohl auch dieses Jahr glücken.



    Die beiden Elche wurden aufgeladen, die Österreicher und der Pilot setzten sich ins Flugzeug und der Pilot startete. Der Pilot beschleunigte und langsam wurde das Flugzeug schneller. Endlich kamen die Räder vom Boden weg, 1 Meter,... 2 Meter, ... 3 Meter, die ersten Bäume tauchten auf, der Pilot schaffte es über die ersten Bäume zu kommen; doch dann kamen höhere, das Flugzeug streifte die Wipfel und stürzte ab.

    Die beiden Österreicher kletterten mit ängstlichem Blick aus dem Wrack. Einer der Österreicher schaute den andern an und fragte: "Wo in Gottes Namen sind wir?"

    Der andere schaute sich um und antwortete: "Ungefähr zehn Meter weiter als letztes Jahr."

  • 8o8o8o8o