Frülingstreffen / oder frühes Sommertreffen

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte ein mal kurz in die Runde Fragen, ob wir einen kleinen Forumsausflug im "Frühling" planen wollen.


    Die gängigen Ziele (Fürstenau / Böser Wolf / Mammut Park) haben ihren Charme und sind bei mir bereits gelistet. W
    enn jmd. andere Ideen hat, so solle er mir diese bitte mitteilen, sodass ich sie ín den entsprechenden Umfragen berücksichtigen kann.


    Gruß,
    Sebastian


    PS:
    Die Umfragen (bez. Termin und Ort) folgen dann Anfang Februar!

  • Ich schlage das Wochenende nach Ostern vor und präferiere den Mammutpark. Hat sich gut bewährt!


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Nette Idee Sebastian! Wenn es möglich ist und es klappt von der Zeit her dann kommen wir bestimmt mit.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mammutpark würde ich aufgrund der guten Campingmöglichkeiten auch vorschlagen.
    Unser Zelt müsste mal wieder benutzt werden. :up:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Mir wäre der Knüllwald lieber ...


    Grüße :D


    :up:Mir auch:cool:


    Grüße

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • War jmd. schon Mal in Langenaltheim oder in Saverne?
    Ich selber kenne diese Gelände gar nicht, aber vielleicht wären das auch interessante Ziele.
    Hat jemand zu diesen beiden Zielen Infos oder Erfahrungen?
    Gruß,
    Sebastian

  • In Langenaltheim war ich auch noch nicht.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hab vor kurzem von zwei Leuten, die unlängst in Langenaltheim waren, unabhängig voneinander gehört, daß das nur noch was zum Reifen zusammenradieren und kaputtfahren (Steine!) ist.

  • Hallo


    Ein richtiger Park mit Klo muss schon sein. Frühjahr und nicht Frühsommer ist auch gut. Ich bin dabei...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • War jmd. schon Mal in Langenaltheim oder in Saverne?
    Ich selber kenne diese Gelände gar nicht, aber vielleicht wären das auch interessante Ziele.
    Hat jemand zu diesen beiden Zielen Infos oder Erfahrungen?
    Gruß,
    Sebastian


    In Saverne bin ich jeden Sommer zum internationalen Suzukitreffen. Für ein reines Jimny-Sommertreffen dürfte das vielen - wie auch mir - zu weit weg sein.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hallo


    Ein richtiger Park mit Klo muss schon sein.


    Toiletten dürften genug vorhanden sein. Was gegen Langenaltheim spricht sind die Campingmöglichkeiten. Soweit ich weiß kann man dort zwar zelten, aber nur auf einem Schotterplatz. Campingwiese gibt es leider keine auf dem Gelände...

  • Also ich bitte darum meinen Wohnwagen standesgemäß abstellen zu können!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • kann da Chris nur zustimmen Toiletten sind vorhanden aber Zelten eben nur auf Schotterfläche würde aber auch mal gehen man muss sich aber auch glaub ich komplett selbst verpflegen keine Kantine oder Restaurant am Offroad-Gelände viell. kann aber unser Franz noch was dazu schreiben der war ja schon öfters dort!! ich finde es nicht mal so schlecht vom Gelände her klar sind viel Steine dort da ja ein Steinbruch aber fahren lässt es sich dort schon schön!!!

  • Wie sieht es denn mit Strom dort aus?




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!