Bad Kissingen 2014

  • Hallo Jimny-Gemeinde.
    Nach zwei Jahren Pause besuche ich heuer wieder die Off-Road-Messe in Bad Kissingen.
    Ich werde mein Lager (sorry - ganz uncool) auf dem Campinglpatz in Bad Kissingen aufschlagen, da ich schon am Donnerstag anreise und bis Montag bleibe (-n kann....;)).
    Ein bisschen Luxus muss sein....:psst: !!


    Ist sonst noch jemand vor Ort..? Hat jemand Lust auf ein Treffen auf der Messe und/oder ausserhalb?
    Für den Campingplatz in Bad Kissingen würde ich eine Reservierung empfehlen...


    Selbstverständlich ist der Stand von HORNTOOLS zuoberst auf der "to doo"-Liste...!
    Die aktuellen Schmankerln von der Firma sind schon zum schwach werden...!!:good_job:
    Geplant habe ich zwei Tage auf der Messe - Freitag oder Samstag, ganz sicher am Sonntag.


    Würde mich über Antworten freuen und vielleicht - bis Bad Kissingen..!!
    Gruess us CH
    Flixu


    Sorry... oben sollte es BAD KISSINGEN heissen und nicht "kiswsingen"...
    xenosch: Ich hab die Überschrift angepasst ... :up:

    Suzuki - back to the roots...!

    2 Mal editiert, zuletzt von xenosch ()

  • Wollte an dem Samstag kommen. Aber ohne Jimny ist mir etwas zu weit und zu anstrengend. Da fahr ich lieber was anderes bis da unten. Horn tools steht ganz oben auf der Liste



  • Schön schön, mach mal bitte ein paar Bilder DANKE....

  • Werde evtl. erst am 20.06. am Abend anreisen können!(ohne Würfel)


    Bin dann am Samstag auf der Messe !


    Vielleicht sieht man sich am Horn-Tool-Stand !

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Schade, da bin ich voll im Lernstress, weils kurz vor Beginn der Prüfungen ist. Wäre gerne hingekommen.


    Gibt es sonst noch Geländewagenmessen, wo es sich lohnt hinzufahren?

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Hallo,
    wir reisen Donnerstag an, gehen Freitag auf die Messe und fahren Freitag wieder zurück.
    Sind so mutig und fahren mit dem Jimny :D.


    Grüße
    CCB

    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! :suspekt:

  • He he ich bin auch von der Patie, werde Freitag Abend meinen Onkel einsacken und dann fahren wir auf die Camping Area und Samstag sind wir Auf der Messe.:yay:

  • Hatte mir zwar fest vorgenommen , die AllradMesse zu besuchen , wird aber leider wieder nichts - weil
    a) ich es zeitlich nicht einrichten kann .
    b) den Urlaub für einen späteren Zeitpunkt aufgeschoben habe .
    c) ich gestern schon in Bad Kissingen war - mit dem Santana Jimny .


    wünsche allen viel Freude auf der Allradmesse !

  • Hallo Leute,


    am Donnerstag werde ich kurz auf einen Sprung vorbeischauen.

  • Ich bin mit wickie auch am Donnerstag auf der Messe.
    Man sieht sich entweder beim Gollek oder bei Horn nehme ich mal an.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas