Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich auf das Nächste
-
-
Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich auf das Nächste
Wir AUch
-
Ja war schön und lecker. Auf Grund der Nachfragen und Interesse, ich werde dann mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt planen.
Terminlich aber erst nach der " Aachen-Eifel-Tour" von Holger und Jens......
-
Ich werde wohl beim nächsten Kölner Treffen, egal wo es stattfinden wird nicht dabei sein.
Nach einem schmerzhaften Wochenende war ich heute beim Hausarzt und bekam eine Einweisung ins Krankenhaus, dort durfte ich für das Erste nach der Untersuchung wieder gehen, aber später wurde mir telefonisch ein Beratungstermin für den 5.3. und zwei Tage später am 7.3. ein Behandlungs-/OP-Termin auf das Auge gedrückt und ob eine Entlassung am 8.3. klappt, bzw ab wann ich dann gehen kann, das ist derzeit nicht ganz klar.
Daher wünsche ich schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und vergesst die Bilder nicht.
-
Ich werde wohl beim nächsten Kölner Treffen, egal wo es stattfinden wird nicht dabei sein.
Nach einem schmerzhaften Wochenende war ich heute beim Hausarzt und bekam eine Einweisung ins Krankenhaus, dort durfte ich für das Erste nach der Untersuchung wieder gehen, aber später wurde mir telefonisch ein Beratungstermin für den 5.3. und zwei Tage später am 7.3. ein Behandlungs-/OP-Termin auf das Auge gedrückt und ob eine Entlassung am 8.3. klappt, bzw ab wann ich dann gehen kann, das ist derzeit nicht ganz klar.
Daher wünsche ich schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß und vergesst die Bilder nicht.
Gute Besserung
-
Gute Besserung Kai.👍
-
Alles gute Kai.
-
Alles Gute Kai und halt dir die Keime vom Leib...
-
Hoffentlich wird alles wieder gut!
Gute Besserung und werde bald wieder gesund! Alles Gute!
-
Gute Besserung Kai ! Lg
-
Moinsen Gibbet schon was wegen Samstag auf dem Plan
-
Post by Susijlm ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Hi Ich würde Samstag kommen ! Wenn ich weiß wo wir uns treffen ! Lg
-
-
Samstag Miss Pepper 15 Uhr ?
-
Samstag Miss Pepper 15 Uhr ?
Biss jetzt Geht das Klar kann sein das ich was Später Komme hab um 14:00 ein Auftrag
-
Dieser Samstag?
Jo, passt
-
Wo ist Miss Pepper genau?
-
Wo ist Miss Pepper genau?
Neben der Tankstelle vom Autohof Frechen, wo dahinter auch ein Bürgerkönig ist.
Wenn dein Pin bei der Benutzerkarte korrekt sitzt, dann fahre die Horbellerstr. nach Marsdorf und dann links über die B264 nach Frechen in Richtung Autohof fahren.
Oder über Frechener Strasse - Bonnstrasse zur B264 und dann rechts richting Autohof.
Ansonsten misspepper.de oder per Miss Pepper APP.
-
Im Gewerbegebiet Frechen ! Schau mal auf Google Maps !