Kölner Treffen

    • Offizieller Beitrag

    *PUSH*



    STAMMTISCHLISTE FÜR DAS

    J I M N Y M E E T I N G

    A M

    0 6. 0 6. & 0 7. 0 6. 2 0 2 0


    SORTIERUNG NACH STARTNUMMER

    Nummer 2 - xenosch (1 Person, Fr-So, Bus)

    Nummer 3 - FireCarFireman (2 Personen, Fr-So, Wohnmobil)

    Nummer 7 - DO1REN (min.1Person, Fr-So, Wohnwagen)

    Nummer 8 - pkcologne (1 Person, Fr-So, Zelt)

    Nummer 10 - Das Cremetörtchen (1 Person, Fr-So, polnische GFK Schleuder, sofern ich ne Anhängerkupplung hab ?)

    Nummer 17 - wickie (1 Person, Fr-So, Zelt)

  • Ich gehör zwar nicht zum Stammtisch, aber ich häng mich mal hier dran, da ich wohl eh wieder bei Euch mit abhänge;)


    STAMMTISCHLISTE FÜR DAS

    J I M N Y M E E T I N G

    A M

    0 6. 0 6. & 0 7. 0 6. 2 0 2 0


    SORTIERUNG NACH STARTNUMMER

    Nummer 2 - xenosch (1 Person, Fr-So, Bus)

    Nummer 3 - FireCarFireman (2 Personen, Fr-So, Wohnmobil)

    Nummer 7 - DO1REN (min.1Person, Fr-So, Wohnwagen)

    Nummer 8 - pkcologne (1 Person, Fr-So, Zelt)

    Nummer 10 - Das Cremetörtchen (1 Person, Fr-So, polnische GFK Schleuder, sofern ich ne Anhängerkupplung hab ?)

    Nummer 17 - wickie (1 Person, Fr-So, Zelt)

    Nummer 45 - Würfel-Ade (1 Person, Fr-So, Zelt; die Nummer ist eher eine Teilnehmernummer, Roadbook fahre ich nicht)

  • Moin zusammen,


    ich ergänze mich mal in der Liste mit der Teilnehmernummer 36:


    STAMMTISCHLISTE FÜR DAS

    J I M N Y M E E T I N G

    A M

    0 6. 0 6. & 0 7. 0 6. 2 0 2 0


    SORTIERUNG NACH STARTNUMMER

    Nummer 2 - xenosch (1 Person, Fr-So, Bus)

    Nummer 3 - FireCarFireman (2 Personen, Fr-So, Wohnmobil)

    Nummer 7 - DO1REN (min.1Person, Fr-So, Wohnwagen)

    Nummer 8 - pkcologne (1 Person, Fr-So, Zelt)

    Nummer 10 - Das Cremetörtchen (1 Person, Fr-So, polnische GFK Schleuder, sofern ich ne Anhängerkupplung hab ?)

    Nummer 17 - wickie (1 Person, Fr-So, Zelt)

    Nummer 36 - Torb (2 Personen (ich und meine kl. Tochter), 1 Zelt, voraussichtlich Fr.-So.)

    Nummer 45 - Würfel-Ade (1 Person, Fr-So, Zelt; die Nummer ist eher eine Teilnehmernummer, Roadbook fahre ich nicht)


    Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Details in den nächsten Wochen.

    Viele Grüße.
    Heiko
    Jimny (EZ 11.2017), Für Luft um die Nase: Yamaha XT1200Z Super Ténéré :love:

  • Hallo schaue mal oben da ist der Link zu dem Thema Treffen in Holland. Dann schick einfach eine E-Mail hin und schau was du als Antwort zurück bekommst. Oder nimm direkt Kontakt mit dem User Lammurai auf. Viel Erfolg. Gruß Frank.


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Kölner Stammtisch on Tour




















    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Hi Kölsche Würfler,


    der Ruhrgebiets-Stammtisch trifft sich zur Zeit etwas regelmäßiger, mit wechselnden Locations und seit kurzem auch mit wechselnder Orga - das hat sich einfach so ergeben.


    Da man mir die Organisation für das nächste Treffen freundlicherweise :shock: übertragen hat (ja, ich meckere nicht) und ich bei Michael/xenosch auf Grund seiner Kenntnisse im Raum Kölle nach einer geeigneten Location angefragt hatte, wurde mir eröffnet, dass es schon länger Mal geplant war, etwas mit dem Ruhrgebiet zusammen zu unternehmen.


    Nun, ich greife dies in Absprache mit Michael gerne auf und möchte fragen, ob grundsätzlich ein gemeinsames Treffen von Euch befürwortet wird, und ob Ihr Euch auch vorstellen könnt, einen anderen Treffpunkt dafür linksrheinisch zu akzeptieren - dieses Etablissement ist mein Favorit. (sollte einer von Euch dieses Diner kennen und nicht empfehlen, bitte ich, mir dies mitzuteilen)

    Michael hat mir die Möglichkeit im Flohberg genannt, die sicher auch in Frage kommt, wenn Ihr nichts anderes wollt.


    Zudem kann ich keine Umfrage zu einem geeigneten Termin machen und möchte mich auf den 26.9. festlegen, da Ihr eine Woche zuvor anderweitig verabredet seid, und noch früher aus meiner Sicht es zu nah am letzten Stammtisch liegt.

    Solltet Ihr kein geminsames Treffen warhnehmen können oder wollen, bitte ich Euch, dies so schnell wie möglich, am besten bis Freitag, hier kund zu tun, damit ich weiter planen kann.


    Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und vorab für Eure Rückmeldungen!



    Liebe Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Welche Uhrzeit ist denn anvisiert?

    Ich denke, die üblichen 18:00Uhr wären okay. Ich persönlich bin auch offen für einen früheren Start, sofern gewünscht.


    Ich würde demnächst dann ein Probe-Essen im Diner unternehmen, damit ich auch die Qualität und den Sevice beurteilen kann.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Wäre wohl auch dabei. Sofern die Sanierung es zulässt.

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!