Sommertreffen 2015

  • Hallo Leute ! War ein tolles Wochenende ! Nur muss ich das nächste mal unbedingt früher da sein. Bin leider erst Samstag früh um 3 Uhr angekommen.:x Als ich dann am nächsten morgen wieder fit war, seid ihr alle schon beim spielen gewesen.:D


















    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Und weiter
















    Und danke noch mal an FireCarFireman der extra wegen mir am Sonntag sein Auto noch einmal dreckig gemacht hat:up: . Ich hatte mich aber auch blöd festgefahren.:schimpfred:
    Und ich fand es auch nett das Jimny71 am Sonntag Abend noch auf ein plausch vorbei gekommen ist. :glee:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Es war mal wieder ein wirklich tolles Treffen, wenngleich ich nur kurz da war.


    Schön war es bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen.
    Vielen Dank auch an all diejenigen, welche mir zur Geburt meines Sohnes (der Grund meines späten Eintreffens ;) )gratuliert haben. - Ich habe mich sehr darüber gefreut!


    Leider habe ich es wieder nicht geschafft mit Xenosch, MKO, Nr5, und NOP ein Bier zu trinken und zu fachsimpeln (obgleich ich mir das schon seit langem vorgenommen habe), aber man muss ja auch bekanntlich Ziele im Leben haben. - Beim nächsten Mal wird's was! ;)

    Toll waren die auch neuen Bekanntschaften, welche ich machen durfte und das wiedersehen eines Teils der "Little Congo Connection".
    Besonders gut hat mir der Wettbewerb "Jimny of the Year" gefallen.
    Ich hoffe diese Kategorie bleibt bestehen, sodass ich als Trailnoob und Tiefseetaucher ;) für mich eine Herausforderung gefunden habe, welcher ich mich voller Inbrunst widmen kann.
    Für die Zukunft verspreche ich, solange etwas an meinen Jimny zu spaxen (und für die Wertung pünktlich zu sein), bis das zulässige Gesamtgewicht überschritten ist! ;)


    LG Acker....

  • Echt Super Bilder :up:! Hoffentlich schaff ich es auch mal auf ein Treffen.

    ->Suzuki Jimny 1.3 80ps und für Bergungen aus super extremen Situationen ->Unimog 411 32ps

  • Danke Ölfinger ich konnte Leiter nicht dabei sein , Und mach dich nicht Verrückt das du dich Festgefahren hast das Passiert schon mal , Wer sich noch nicht Festgefahren hat der ist noch nicht Gefahren . Und wie du gesehen hast lässt ein Offroader keinen zurück .
    Ich will mal stark hoffen das ich Nächstes dabei bin ,

  • So,


    das Material vom "Trial-Wettbewerb" habe ich schonmal zusammengeschnitten; der Rest folgt am Wochenende.
    Am besten unten rechts auf Vimeo klicken, dann geht´s auch im Vollbildmodus.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musste den Film von der Auflösung reduzieren. Das Original hat mehr als 800MB und das hätte mein Vimeo Volumen überschritten.
    Wenn wer´s hochauflösend haben möchte geht´s nur per DVD, dann einfach melden.

  • schauen wir mal ob´s funktioniert ;)


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    (mit dem Video URL einfügen wie früher geht nicht mehr bei mir...)

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandmann ()

  • und noch ein kleines,


    Henning vor mir auf dem Rückweg ins Camp ;)



    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Geschafft,


    die Bilder und Filmspot´s sind aneinandergereiht.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musste auch bei dieser Version die Auflösung herabsetzen; zu viel Volumen für Vimeo.
    Falls wer´s in HD auf DVD haben möchte, oder Bilder bzw. einzelne Spots; einfach melden.


    Musik könnte ich mir auch bessere vorstellen, aber selbst Vimeo ist kein "rechtsfreier" Raum mehr, leider.
    Und wie gehabt, Klick unten rechts auf VIMEO und man kann das Video grösser sehen.

    So long.....
    Michael ex TwinMichel

    Einmal editiert, zuletzt von LoneRider ()