Kurze Vorstellung

  • Guten, allerseits!


    Seit gestern bin ich Besitzer eines 1999er Jimnys - aber nur vorläufig: In ein paar Wochen kriegt ihn die Tochter zum 18. Geburtstag :)
    Da es natürlich einige - hoffentlich - Kleinigkeiten zu erledigen gibt, würde ich gern von Eurem geballten Wissen profitieren.
    Ich selbst komme zwar eher aus der Land-Rover-Ecke, aber bin echt stolz auf den Familienzuwachs: Tolle Sache, der Jimny.
    Ich hoffe, Euch nicht mit allzuviel Fragen Nerven zu müssen - und bedanke mich schonmal im voraus für Eure Unterstützung.
    Bilder folgen!


    Grüße, Till

  • Guten, allerseits!


    Seit gestern bin ich Besitzer eines 1999er Jimnys - aber nur vorläufig: In ein paar Wochen kriegt ihn die Tochter zum 18. Geburtstag :)


    Grüße, Till


    Herzlich Willkommen und ich hoffe deine Tochter weiß das Geschenk zu schätzen! Ich mußte mir zum 18ten mein Auto selber kaufen. War ein alter, ausgeblichener, roter Fiat Uno :roll:

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D

  • Hallo und willkommen !
    Töchterchen weiß hoffentlich das ein 1999 Jimny kein Fahrschulgolf ist. Gerade jetzt zum Winter !!!! Immer schön langsam machen! :fahren:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Hallo und willkommen im Forum! Viel Spass beim Schrauben!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus,
    willkommen im Forum.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein "Herzlich willkommen!" ... nachträglich! :)
    ...und keine Sorge wegen des nervens... Das Forum lebt von Fragen! (...wobei es natürlich auch nicht schadet erst zu schauen, ob die vielleicht schon beantwortet wurden - so lernt man den Einen oder Anderen vielleicht sogar schon etwas kennen ;) )

  • Eine Spanierin :cool:


    Baujahr 1999, dafür wirklich gut in Schuß - schnurrt wie mein Kater . . .
    Viel KM, aber sehr gut gewartet, bis auf zwei Placken kein Rost.


    Macht sehr viel Spaß!


    Gruß, Till

  • Für sein Alter sieht er wirklich gut aus! Sehr gut gepflegt. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke - bin auch erstmal recht zufrieden, aber wird sicher noch ein bißchen was dran zu tun sein.
    Ist nicht nur 16 Jahre alt, sondern hat auch 190.000km runter . . .
    Also Daumen drücken :)