Schau mal hier:
was hab ich heute geschraubt
-
-
Schwierig....meine Frau ist wunschlos glücklich.
9,5l... .... dicke Stollenreifen drauf ?
-
Schwierig....meine Frau ist wunschlos glücklich.
9,5l... .... dicke Stollenreifen drauf ?
MTs,Dachgepäckträger und rechts ist Gas.....
-
Hier ist das Bild.
-
Vielen Dank. Das schaut sehr gut aus!
-
Sooo....Update....Lenkrad ist bezogen und ist recht gut geworden. Sieht so aus wie auf dem Bild von Papi. Faltenbälge an den Bremszangen sind gewechselt und Winterräder sind drauf.
Grüße aus Mecklenburg
-
Dann kann der Winter ja kommen
-
Habe heute meine neue Hundekiste mit meiner Frau zusammen rund 2,5 Std. aufgebaut. Am Samstag hole ich ja mein Schätzchen beim Händler ab, da soll dann alles schon Parat sein.
Nein die Gebrauchsanweisung war nicht auf chinesisch. Die Alubox kommt aus der Schweiz. Ich hoffe das die in den Jimny passt ! Lt. Maßangabe sollte es so sein. Das Ding aufzubauen war eine Katastrophe.
Sieht aber jetzt sehr schön aus. Ist sehr massiv.
-
Hier ist das Bild.
Hast du schon über eine Lenkerfernbedienungsnachrüstung nachgedacht ?
-
Ich hab nix geschraubt.
War aber gestern in der Werkstatt und hab meinen Wunschzettel abgegeben und einen Termin gemacht.
Dieses Jahr ist Weihnachten für mich schon Mitte Dezember.
-
Hier ist das Bild.
also papi, dieser etwas lieblos abgebissene und nicht eingebördelte Lederrand, das machst du aber schon noch ordentlich oder ?
Mit dem Lederüberzug kannst du unmöglich bei der Jimny-Eisdiele vorfahren und bei den 16-jährigen Girlies die dort auf dich warten posen, wenn die diese abgebissenen Lederkanten sehen bist raus, aber sowas von.. und du willst doch bei der Eisdiele und den Girlies...
-
Nachdem ich wegen meiner eigenen Blödheit die Stoßstange und eine Radverbreiterung an einen Pfosten gesetzt habe…. ( wie blädemuß man sein ). Wurde der Schaden durch meine Werkstatt behoben.
Hurra, Hurra. Das war mein eigenes Weihnachtsgeschenk !
Was hätteich auch mit 650.- anderes machen können ! ?
Egal …. Jetzt ist Er wieder schön.
-
Letzte Woche ist endlich mein Getränkehalter gekommen. 👍🏼 Natürlich gleich eingebaut. Geht fix und funktioniert super. Stört auch nicht beim Schalten. Bei 0,5er Flaschen, kommt man leicht mit den Fingern dran, aber das ist kein Problem. Gerade auf langen Touren lässt es sich so besser aushalten 😁🍻
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
bleibt die Flasche auf wellblechpisten drin ?
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh,
Fahrbier Fahrbier finde ich geil.
Mal sehen wieviele Leute hier noch was mit dem Spruch anfangen können
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, Olaf
-
Habe heute gemäß Forumsempfehlung nach 2 Jahren (letzte Rechnung des Vorbesitzers) das Kühlmittel getauscht.
Vorher 4x gespült bis das Wasser klar war.
Glysantin G30 Eco.
-
Glysantin G30 ECO BMB - sehr gute Wahl !
Denn für den Würfel ist das Beste gerade gut genug...
Gruß Pedant
-
Glysantin G30 ECO BMB - sehr gute Wahl !
Denn für den Würfel ist das Beste gerade gut genug...
Gruß Pedant
Und riecht sogar noch gut
-
Hallo in die Runde
heute habe ich die Serienlautsprecher vorne getauscht
sowie die OSRAM Night Breaker H4 LED…bin gespannt wie lange sie durchhalten
…nun ist das schon viel besser 🤘
-
Ich
binwar ein Fan der Osram - nach ca. 3 Wochen hat mich die erste LED "verlassen". Ich konnte das entspannt über Amazon rückabwickeln und hab nun wieder "normale" H4 drin sowie entsprechende Reserve in meinem Handschuhfach.