Xenosch und ich Frühstücken jetzt erst einmal,so können wir Morgen länger schlafen !!!!
Xxxxxxx Morgenfrüh 10 Uhr treffen am Restaurant xxxxxxxxX
Xenosch und ich Frühstücken jetzt erst einmal,so können wir Morgen länger schlafen !!!!
Xxxxxxx Morgenfrüh 10 Uhr treffen am Restaurant xxxxxxxxX
Will auch...
Grüßt mir das Geläuf!!!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Dann komm doch!
Wir petzen schon nicht und das Dein chef auftaucht ist mehr als unwahrscheinlich.
Ungeachtet dem, bist Du ja nicht Bettlägrig, genausowenig wie Jörg.
Ob ich mir im MP den Jimny ruiniere weiß ich auch noch nicht, mir geht es viel mehr darum bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Also genug der Ausreden, morgen seid ihr da!
Basti: Du kannst beruhigt mit uns fahren. Man(n) ruiniert sich hier sein Fahrzeug nicht zwangsweise. Wenn man es darauf anlegt, ist es natürlich machbar [emoji6]
Hab ich da was von Zauberwald gehört ???
Ich pack noch ein paar Bergegurte mehr ein. Bis um 10:00
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
Wünsche euch allen viel Spaß
Bis gleich. Hast Du einen passenden kurzen Gurt mit, um einen Toyota Yaris Hybrid am Jimny anschlagen zu können? [emoji23]
Bis gleich. Hast Du einen passenden kurzen Gurt mit, um einen Toyota Yaris Hybrid am Jimny anschlagen zu können? [emoji23]
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Damit auch jeder sieht wo wir sind, wurden schon mal die Flaggen gehiest:
Mit Trompete?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zurück nach viel zu kurzem Gastspiel. War wieder schön mit euch, beim nächsten mal bleibe ich auch wieder zum Abendprogramm. Viel Spaß noch!
Gesendet von meinem Armor mit Tapatalk
Ja Mensch! Wir sitzen noch alle gemütlich hier.
Wer soll denn den ganzen Jägi trinken?
....
Wer soll denn den ganzen Jägi trinken?
Na wir .... [emoji12]
Erste 1,4 liter sind schon gezapft.
Trinkt einen für mich mit.
Habe zwar auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben,aber wieder alte Bekannte und neue Forumsmitglieder getroffen!
Habe zwar auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben,aber wieder alte Bekannte und neue Forumsmitglieder getroffen!
Du hast dich gestern einfach so verkrümelt.
Hab doch den Bergegurt und die Schäkel noch!
Nächstes Mal zahl ich dann das Essen.
Wäre dann spätestens Sommertreffen
Nach 8 Stunden endlich in Wien.
Vielen lieben Dank nochmals an das ORGA-Team Hrn. Pfeffinger, Matschy, Rocky und Daniel. Ihr habt es toll gemacht
Wir sehen uns wieder!
War ein schönes Wochenende mit einer tollen Gruppe. Danke an das Orga-Team und an alle Teilnehmer