Wintertreffen Anfang 2017 Terminumfrage

• Xenosch und ich Frühstücken jetzt erst einmal,so können wir Morgen länger schlafen !!!!

Xxxxxxx Morgenfrüh 10 Uhr treffen am Restaurant xxxxxxxxX

17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

• Dann komm doch!
    Wir petzen schon nicht und das Dein chef auftaucht ist mehr als unwahrscheinlich.
    Ungeachtet dem, bist Du ja nicht Bettlägrig, genausowenig wie Jörg.

Ob ich mir im MP den Jimny ruiniere weiß ich auch noch nicht, mir geht es viel mehr darum bekannte Gesichter wieder zu sehen.
    Also genug der Ausreden, morgen seid ihr da! ;)

• Basti: Du kannst beruhigt mit uns fahren. Man(n) ruiniert sich hier sein Fahrzeug nicht zwangsweise. Wenn man es darauf anlegt, ist es natürlich machbar [emoji6]

Hab ich da was von Zauberwald gehört ??? ;)

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Damit auch jeder sieht wo wir sind, wurden schon mal die Flaggen gehiest:

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Zurück nach viel zu kurzem Gastspiel. War wieder schön mit euch, beim nächsten mal bleibe ich auch wieder zum Abendprogramm. Viel Spaß noch!

Gesendet von meinem Armor mit Tapatalk

• Habe zwar auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben,aber wieder alte Bekannte und neue Forumsmitglieder getroffen!

:fahren:Gruß aus dem Leinebergland !

An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

• Habe zwar auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben,aber wieder alte Bekannte und neue Forumsmitglieder getroffen!

Du hast dich gestern einfach so verkrümelt.
    Hab doch den Bergegurt und die Schäkel noch!
    Nächstes Mal zahl ich dann das Essen.
    Wäre dann spätestens Sommertreffen ;)