Bilder Sommertreffen FF 2017

  • Oben rechts der gelbe Fleck, das ist der befahrbare Bereich der Sandkuhle. Also nur ein kleines Teilstück vom ganzen Park.
    ..........die Brücke hab ich auch erst nach meinen 6 - 7 Besuch im Park jetzt am Wochenende endlich mal gefunden und befahren. :mrgreen:

  • Hej,


    jepp - war wieder mal klasse.
    Ich mag ja FForest, da es so weitläufig und für alle fahrbar ist; aber "Eventtechnisch" fehlt´s da noch ein bischen.
    Liegt vermutlich daran, dass alles nur duch "Angestellte" geregelt wird und kein Eigentümer mit Herzblut vor Ort ist.


    FOTOS
    Ja, ich hab´s ja ruhig angehen lassen und kaum gefahren; aber dennoch ein paar Bilder:


    https://www.dropbox.com/sh/1az…FEx2Ml1D9dX_g_V3lcaa?dl=0

  • Moin moin Offroad-Würfler,
    Danke für die vielen schönen Bilder, ich wäre gern dabei gewesen.
    Klappt bestimmt beim nächsten Mal.


    Gruß Micha

    Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...

  • War wieder ein geiles Treffen, obwohl ich leider nur kurz mit dabei sein konnte.


    @joergS1: willst du tatsächlich in den erlauchten Club der Bergeösenkiller (COE-WÜRFEL und ich) mit aufgenommen werden? Die Aufnahmegebühr beträgt 1 Flasche Käpt'n Morgan

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • War wieder ein geiles Treffen, obwohl ich leider nur kurz mit dabei sein konnte.


    @joergS1: willst du tatsächlich in den erlauchten Club der Bergeösenkiller (COE-WÜRFEL und ich) mit aufgenommen werden? Die Aufnahmegebühr beträgt 1 Flasche Käpt'n Morgan


    Klingt gut, ich nehme die Flasche Captain ;)

  • Moin,


    sieht aus als hättet Ihr ne Menge Spass gehabt. Schade, dass der Weg dorthin so weit ist.


    Club der Bergeösenkiller (COE-WÜRFEL und ich) mit aufgenommen werden? Die Aufnahmegebühr beträgt 1 Flasche Käpt'n Morgan


    Nichts gegen Euch, aber da hoffe ich mal, dass mir _beides_ erspart bleibt ;)

  • Sodele .Freunde der gepflegten Sauerei. Nun bin ich auch wieder Daheim von meinem Kurztrip Fürstenau (und Deutscher Industriekultur auf der Heimreise )
    Es hat riesig spaß gemacht mit euch allen ein schönes WE zu verbringen


    ..... Schade, dass der Weg dorthin so weit ist.


    Ich Hab auch lange mit mit gehadert sooo weit dorthin zu fahren. Zumal das Terrain ja auch nicht wirklich Anspruchsvoll zu seien schient. Doch der weiche Sandboden dort, fährt sich ganz anders als alles was ich bisher kannte. Ich bin an stellen hängen geblieben die ich nicht einmal als Herausforderung gesehen habe.:shock:


    Das Gelände besticht aber auch allein durch seine schiere Größe. Mann kann den ganzen Tag durch die Wälder cruisen und hat immer noch nicht alles gesehen.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Jetzt aber wie versprochen...





















    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:




















  • Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:
























  • Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Und jetzt .... 5....4....3....2....1....



    und die Ausschnittvergrößerung



    der Einschlag :und_weg:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Kann man so ne Bergeöse nicht einfacher und materialschonender bekommen? :und_weg:


    flo, der immer noch gern dabei gewesen wäre *schnüff*

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Vielen Dank euch allen für die Bilder. Das lässt das Wochenende nochmal aufleben... Sehr schön. :)

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!

  • Mit einer Decke, Jacke o.ä. auf dem Bergeseil wäre das wohl nicht passiert!


    Zu Glück sind wohl keine Personenschäden entstanden.



    Gruß


    PS: Und bevor jetzt jemand darüber mault. Ein Freund von mir hat wegen sowas eine Titanplatte im Schädel und ist Invalide...

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...