Bestell-Thread: Forum-Kalender 2018

  • Hallo Ich-Fred,


    auch bei mir hat der Postillon zugeschlagen, meine Kalender sind gestern bei mir angekommen. Sind wieder absolute Spitze. Vielen Dank für Deine Mühe.


    Gruß Manfred




    P.S.
    Auf dem langen Postweg zu mir hat irgendein Weihnachtsmann das Päckchen hochkant auf eine Ecke fallen lassen und mir damit 3 Kalender mit Eselsohren beschert. Ich wünsche ihm von Herzen, dass sein sehnlichst erwartetes Lieblingsgeschenk beim Auspacken runterfällt!

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!


  • Gruß Manfred


    P.S.
    Auf dem langen Postweg zu mir hat irgendein Weihnachtsmann das Päckchen hochkant auf eine Ecke fallen lassen und mir damit 3 Kalender mit Eselsohren beschert. Ich wünsche ihm von Herzen, dass sein sehnlichst erwartetes Lieblingsgeschenk beim Auspacken runterfällt!


    Lach und :up: meiner war glaube ich im gleichen Verteilzentrum. Habe ihn ein wenig hin und her gebogen. Jetzt hängt er an der Wand und glättet sich von selbst.


    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

    2 Mal editiert, zuletzt von Eitel ()

  • Da kommt man vom Weihnachts-Kurzurlaub zurück und da hat das Christkind einen supertollen Kalender vor der Tür abgelegt :yay:


    Vielen Dank Fred!!! :good_job:


    Viele Grüsse
    Markus

  • Der Kalender ist eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe bei der Erstellung. Die schönen Motive werden mir die nächsten 365 Tage Freude machen. In zwei Jahren wäre der Kalender noch besser, da sind es 366 Tage.....
    Einen guten Start in 2018 wünsche ich allen
    Stagstoy

  • Nein, daneben. Er hat von der Weihnachtsdekogedönsaktion noch Hammer und Nägel griffbereit.... :und_weg:


    Ihr seid zwei böse alte Männer mit schlechten Gedanken. Mit "Schön" hatte ich diesmal wirklich die Jimnys gemeint!:mrgreen:


    Und Weihnachtsdekogedöns wollten wir nicht haben, ich bin aber trotzdem immer zum Nageln bereit.

    'Nen Pirelli-Kalender im Büro kann ich mir nicht leisten, dann würden alle meine hübschen jungen Mitarbeiterinnen genau das Richtige von mir denken!!!:und_weg:

  • So, liebe Jimny fahrenden Forumsmitglieder. Zeit für ein kleines Resümee:


    :star: Ich danke euch auch bei dieser Kalenderauflage für den reibungslosen Ablauf. :star:
    :star: Vielen Dank an die Fotographen für die ganzen vielen tollen Fotos. :star:
    :star: Ich danke den Mitgliedern, die ihre Überweisung aufgerundet haben. :star:
    :star: Ich danke meinem Transporteur, der die Sendungen und mich bei DHL einliefert :star:


    :yay: :yay:


    Am Ende diesen Jahres gibt es dann ein kleines Jubiläum zu feiern: 10 Jahre Jimny-Forum-Kalender. :psst:



    P.S. Ich habe hier noch 7 Kalender und 5 Versandkartons liegen. Falls jemand noch ein zwei Kalender möchte. Oder falls noch jemand einen Ersatz braucht ( tärning, sind die Kalender wieder trocken?)
    Bevor ich sie dem Altpapier zuführen muss, wird man sich sicher einig. :mail:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Hi Frederik,


    Gestern habe auch ich meine Kalender von der Post abgeholt. Sehen, wie erwartet, super aus!
    Vielen Dank nochmal für deine Mühe und Arbeit, ebenso für die Möglichkeit der “extrawurscht“-Bestellung!*grins*


    Gruss
    Rudi

    Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer!