Grüße aus LB

  • Schönen guten Abend,


    hiermit möchte ich kurz, wie es sich ja für einen "Neuen" gehört, ein freundliches "Hallo" in´s Forum werfen....
    Bin nun seit ein paar Minuten auch hier und würde mich einfach kurz vorstellen wollenr....
    Im echten Leben heiße ich Sven, bin 44 und wohne in Möglingen (Landkreis Ludwigsburg).
    Fahre jetzt seit November 2017 meinen Jimny ´Style´ in Bison-Brown.
    Habe seither ein Doppel-DIN Radio verbaut und er hat ne starre AHK bekommen...ansonsten ist noch alles werksmäßig ;)
    Vorher bin ich nen Samurai gefahren, allerdings wurde er mehr und mehr zur "Spardose" bzw. zum "Geldschlucker".....Da der Samu noch bei mir im Hof steht wird er höchstwahrscheinlich dem Jimny seine Spurverbreiterungen und seine etwas breiteren Reifen vererben...mal schauen.


    Ansonsten könnt ihr gern noch mehr erfahren...müsst dann halt fragen,hehehe ;)


    Soweit mal in Kürze

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus und Willkommen im Forum.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Viele Grüße aus dem Neanderthal!
    Glückwunsch zum Umstieg auf das "Luxusfahrzeug".

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!


  • LG aus Nord-Hessen von 'er "Würfeline"[emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dito Willkommen+ viel Freude mit ihm!


    Hallo und Willkommen.
    Schöne Farbe hast du ausgesucht.
    (Hat meiner auch.)


    Schlage Forums-Untergruppe "Die Bison-farbigen" vor:pirate:


    wobei derzeit eher "die Blütenpollen-staub-bedeckten", (inkl. Interieur...) was wohl auch die anderen Lackfraktionen kennen..

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."